CEWE sponsort Ihren Trikot-Satz

CEWE unterstützt den Jugendsport in Deutschland

Über 1.200 Mannschaften freuen sich über das CEWE Trikotsponsoring und sagen Danke!

1. FC Stockheim

1. FC Stockheim
Die E-Junioren des 1.FC Stockheim sagen „Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Daniel Weißerth - „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

BC Erlbach

BC Erlbach
Die jungen Kicker starten mit einem neuen Trikotsatz in die Saison 2016/2017.

. „Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“.

BW Langförden

BW Langförden
Die II. F-Junioren sagen „Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Felix Oevermann. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich."

FC Hude

FC Hude
Die B-Mädchen vom FC Hude sagen Danke. Die Kickerinnen des FC Hude starten mit einem neuen Trikotsatz in die Saison 2016/2017.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Sven Löwenstein „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

FSV Motor-Brand-Erbisdorf

FSV Motor-Brand-Erbisdorf
Die F-Junioren sagen „Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Jürgen Olbrich. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

GVO Oldenburg D-Juniorinnen

GVO Oldenburg D-Juniorinnen
Auch die D Mädchen erhalten einen Trikotsatz von CEWE.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainerin Jela Schnabel. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

GVO Oldenburg D4-Jugend

GVO Oldenburg D4-Jugend
Auch die D4 erhält einen Trikotsatz von CEWE.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so die Trainer Michael Aus dem Kahmen und Rainer Veit „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

GVO Oldenburg F2-Jugend

GVO Oldenburg F2-Jugend
Die Firma CEWE hat unserer F2 einen neuen Trikotsatz gesponsert. Vielen Dank von der F2 und der Fußballabteilung des GVO!

JF Ravenstein

JF Ravenstein
„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Alexander Schledorn. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

JSG Anröchte

JSG Anröchte
„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Ulli Kortmann. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

JSG Beustertal

JSG Beustertal
Vielen Dank für Ihr Engagement!

JSG Nastätten

JSG Nastätten
Die F2-Junioren der JSG Nastätten sagen „Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer und Jugendleiter Patrik Klos. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV RW Scheeßel

SV RW Scheeßel
Die E Junioren des SV Rot-Weiß Scheeßel sagen Danke für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Tobias Dittmer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich."

SC 1923 Benneckenstein

SC 1923 Benneckenstein
Die D-Junioren sagen „Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Marcel Rittweger. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SG Aggertal

SG Aggertal
Die C-Junioren der SG Aggertal (Spielgemeinschaft VfL Engelskirchen und SV Schnellenbach) sagen „Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Dirk Büttner. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SG Freren

SG Freren
Unsere E II – Junioren sagen „Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Jugendwart Andreas Hennekes, der sich für die CEWE Sponsoring-Aktion beworben hat. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SG Schefflenz

SG Schefflenz
Die C-Junioren sagen „Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Andreas Grimm. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

Spvgg. Recklinghausen

Spvgg. Recklinghausen
Die C1-Junioren sagen „Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Andre Hellerberg. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SSC Schaffhausen

SSC Schaffhausen
Die D-Junioren des SSC Schaffhausen sagen Danke.

Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei CEWE bedanken.

SV Alfhausen

SV Alfhausen
Stolz präsentieren die Spieler der F-2-Jugend des SV Alfhausen ihre neuen Trikots, gestiftet von CEWE, in Vereinsfarben und mit Werbelogo. In den kommenden Spielen möchte die Mannschaft nun nicht nur durch die neuen Trikots glänzen.

SV Bösel

SV Bösel
Die C-Juniorinnen I sagen Danke

Die jungen Kicker der C-Juniorinnen I starten mit einem neuen Trikotsatz in die Saison 2016/2017. „Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainerin Sandra Arlinghaus. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Eiche 05 Weisen

SV Eiche 05 Weisen
Die C-Junioren des SV Eiche 05 Weisen präsentieren sich in ihrer neuen Spielkleidung.

Vor Beginn des Spiels freuten sich die Weisener C-Junioren über einen neuen Trikotsatz, mit dem sie in die Brandenburgliga-Saison starten. „Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, erklärte Eiche-Jugendleiter Andy Maraske. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Eintracht Bermsgrün

SV Eintracht Bermsgrün
Die F-Junioren sagen Danke.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Enrico Decker. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Germania Salchendorf

SV Germania Salchendorf
Neue Trikots für die E-Jugend

"Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport", so Trainer Rüdiger Frevel. "Dafür bedanken wir uns ganz herzlich."

SV Hambühren U9

SV Hambühren U9
Die U9 - Fußballjugend sagt „Danke“ für neue Trikots

Die neue Saison kann beginnen: die jungen Kicker des SV Hambühren e.V. freuen sich über die neuen Trikots, die bei künftigen Turnieren und Spielen in der neuen Saison zum Einsatz kommen werden.

SV Hambühren U12

SV Hambühren U12
Die U12 - Fußballjugend sagt „Danke“ für neue Trikots

SG Alsfeld / Leusel

SG Alsfeld / Leusel
Die neue Jugendspielgemeinschaft bei den Junioren freut sich über neue Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Marco Meier. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Mittweidatal 06

SV Mittweidatal 06
Die E-Junioren vom SV Mittweidatal 06 sagen Danke

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“,so Trainer René Heymann. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Motor Altenburg

SV Motor Altenburg
Die Motor-C-Junioren sagen „Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung.

SV Ostfrisia Moordorf

SV Ostfrisia Moordorf
Die F - Jugend sagt „Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Jugendleiter Harald Schoolmann. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Prohner Wiek

SV Prohner Wiek
Neue F1 mit Kluft ausgerüstet

Die F1-Junioren um Trainer Rüdiger Buchholz wurden durch die Firma CEWE- BEST IN PRINT mit einer neuen Spielkleidung ausgestattet. Mannschaft und Verein sind für die Unterstützung gleichermaßen dankbar und hoffen auf erste Erfolge im ersten Wettkampfjahr!

SV Schefflenz

SV Schefflenz
SG Schefflenz in neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Andreas Grimm. „ Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Viktoria Lippstadt

SV Viktoria Lippstadt
Die Junioren von Viktoria sagen Danke.

"Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport", so der Jugendvorstand. "Dafür bedanken wir uns ganz herzlich."

SVE Komet Kiel

SVE Komet Kiel
Die C-Junioren vom SVE Comet Kiel sagen Danke

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Frank Oldenburg. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TSV 03 Lingenfeld

TSV 03 Lingenfeld
Die C-Junioren sagen „Danke“

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Steffen Vogt vom TSV Lingenfeld. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TSV Asendorf

TSV Asendorf
Neue Trikots für die E-Jugend

TSV-Jugendwart Kai Buchholz überreichte Trainer Tobias Hüttich kürzlich die Kleidungsstücke für die jungen Kicker. Das Oldenburger Fotoentwicklungsunternehmen Cewe hat die neuen Trikots bezahlt. „Unsere Jugendabteilung begrüßt das Engagement von Cewe und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, sagt Hüttich.

TSV Großenkneten

TSV Großenkneten
Die 1. E-Jugend sagt "Danke" für die neuen Trikots

"Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport", so Urs Ziegler, Jugendkoordinator im TSV für die G- bis D-Junioren. "Dafür bedanken wir uns ganz herzlich." Dem schließen sich die Trainer Marvin Lager und Michael Cording mit ihrer Truppe gerne an.

TSV Spiegelau

TSV Spiegelau
Neuer Trikotsatz der C-Jugend

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Jugendleiter Frank Schreiner. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TuS Spohle

TuS Spohle
Die F1-Junioren sagen „Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Lena Schnörwangen, Jannik Helms und Bernd Schumacher. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

VfB Lengenfeld

VfB Lengenfeld
E-Jugend U10 sagt "Danke" für die neuen Trikots

Die Trainer und Spieler der E-Jugend freuten sich riesig über die Zusage des Sponsorings und bedanken sich nochmals für das Engagement und die Unterstützung durch CEWE - Best in Print.

VfB Passau

VfB Passau
Die C-Junioren sagen „Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der VfB. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

VfR Laberweinting

VfR Laberweinting
Neue Trikots für junge VfR-Fußballer

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, sagte der seit dieser Saison amtierende VfR-Jugendleiter Manuel Meier anlässlich der Übergabe.

JFG Grün-Weiß Frankenwald

JFG Grün-Weiß Frankenwald
Die C-Junioren der JFG Grün-Weiß Frankenwald sagen „Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Co-Trainer Manfred Schwalb - „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SG Kleiner Odenwald

SG Kleiner Odenwald
Die C– Junioren der SG Kleiner Odenwald sagen Danke.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Mario Brandt. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV 1920 Altenburg

SV 1920 Altenburg
Die Bambinis des SV 1920 Altenburg freuen sich über neue Trikots.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Michael Lotz. „ Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

FSG Wardersee

FSG Wardersee
Neue Trikots für die D-Jugend der FSG Wardersee

Mit neuen Trikots gehen die D-Jugend-Fußballer der FSG Wardersee II in die neue Saison. Gesponsert wurde die Spielkleidung von CEWE Print. Das Team von Trainer Björn Hoger hatte sich an der Trikot-Sponsoring-Aktion für Vereins-Jugend-Fußballmannschaften des Oldenburger Unternehmens beteiligt.

SV Lachen

SV Lachen
Die C-Junioren des SV Lachen sagen „Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Jugendleiter Peter Richter vom SV Lachen. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

NFV Kreis Vechta

NFV Kreis Vechta
Die Auswahlmannschaft vom Kreis Vechta sagt Danke.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Helmut Pöhlking. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

Bornaer Sportverein

Bornaer Sportverein
Die D2-Junioren sagen „Danke“ für die neuen Trikots

Wir freuen und über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für unseren Nachwuchs.

1 FC Wülfrath

1 FC Wülfrath
„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Branko Tesic. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

Sportfreunde Blau-Gelb Marburg

Sportfreunde Blau-Gelb Marburg
Die jungen Kicker der SF/BG Marburg freuen sich über die neuen Trikots.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Simon Thijs. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TuS Rhode

TuS Rhode
Der TuS Rhode sagt Danke!

TuS Eicklingen

TuS Eicklingen
CEWE Trikot-Sponsoring für neu formierte JSG Flotwedel!

„Oft fehlt es an finanziellen Mitteln, um Jugendfußballmannschaften mit Trikots auszustatten. Bei CEWE wird Sport-Sponsoring groß geschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, hier zu unterstützen“, sagt Arno Möller von CEWE. Vielen Dank für dieses Engagement!

FJFV Wiesbach

FJFV Wiesbach
C1-Junioren vom FJFV Wiesbach mit neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Wlodarz. „ Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

DJK Lösort

DJK Lösort
Unsere weiblichen U17 freuen sich über neue Trikots!

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Gino Ayuto. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

JSG Künzell

JSG Künzell
„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Jugendleiter Andreas Schmitt. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich."

JFG Bayrisches Vogtland

JFG Bayrisches Vogtland
Die jungen Kicker der JFG Bayerisches Vogtland starten mit einem neuen Trikotsatz in die Saison 2016/2017.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Ortmann. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SG Graben Neudorf

SG  Graben Neudorf
Die jungen Kicker der SG-Graben-Neudorf starten mit einem neuen Trikotsatz in die Saison 2016/2017.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Henrik Lippmann. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SpVgg. Niedersachsen Döhren

SpVgg. Niedersachsen Döhren
Neuer Trikotsponsor: CEWE - Die C2 Junioren der SpVgg Niedersachsen Döhren sagen Danke.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Alexander Scheling „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

BSC Mückenloch

BSC Mückenloch
Die E3 – Junioren vom BSC Mückenloch sagen Danke. Die jungen Kicker des BSC Mückenloch starten mit einem neuen Trikotsatz in die Saison 2016/2017.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Christian Weiss. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

Pasewalker FV E-Jugend

Pasewalker FV E-Jugend
Der Pasewalker FV sagt „Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich sehr über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Jugendobmann Ronald Wedrich. Der Pasewalker FV möchte sich dafür ganz herzlich bedanken.

Pasewalker FV F-Jugend

Pasewalker FV F-Jugend
Der Pasewalker FV sagt „Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich sehr über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Jugendobmann Ronald Wedrich. Der Pasewalker FV möchte sich dafür ganz herzlich bedanken.

FC Union Tornesch

FC Union Tornesch
Die E – Junioren "Tornescher Jungs " des FC Union Tornesch sagen Danke.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Rüdiger Ehlers. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

RSV Urbach

RSV Urbach
Die D1-Jugend sagt Danke!

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport", so Trainer Marco Labendsch. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich."

SV Körne 83

SV Körne 83
Die D-Jugend des SV Körne 83 sagt „ Danke für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Tobias Schigowski. „Vielen Dank an CEWE!!!“

In den neuen Trikots konnte das Team von Rainer Halagiera und Tobias Schigowski auch gleich einen klaren 9:1 Auswärtssieg beim SC Husen Kurl II feiern.

TSV 1865 Murnau

TSV 1865 Murnau
Ganz in Weiß – Neue Saison, neue Trikots heißt es für die Murnauer D-Junioren. Der Fotobuch-Hersteller CEWE ließ einen Satz springen. Das Oldenburger Unternehmen hat eine deutschlandweite Trikot-Sponsoring-Aktion ins Leben gerufen.

JSG Banfetal

JSG Banfetal
JSG sagt „Danke CEWE!“

Die Jugendabteilung der JSG Banfetal freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport. Dafür bedankt man sich von dort aus ganz herzlich.

SW Suttrop

SW Suttrop
C-Junioren von SW Suttrop gewinnen Auftakt in neuen Trikots

Die Saison kann beginnen: Die Nachwuchskicker von SW Suttrop freuen sich über die neuen Trikots (der Marke adidas). Gesponsert wurde der hochwertige Trikot-Satz von CEWE. Die C-Junioren von SW Suttrop gewannen zum Auftakt der Qualifikationsrunde in ihrem neuen Outfit – ihr Heimspiel gegen Anröchte/ Mellrich II mit 3:1 (1:0).

FC Bräunlingen

FC Bräunlingen
Die jungen Kicker des FC Bräunlingen freuen sich über die neuen Trikots.

„Unsere Jugendabteilung um Jugendleiter Rui Machado freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Matthias Friedrich vom Marketing & Sponsoring FC Bräunlingen. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Rhenania

SV Rhenania
Die jungen Kicker des SV Rhenania Richterich freuen sich über die neuen Trikots.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so stellv. Jugendleiter Jens Fiebig. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

Harburger Turnerbund

Harburger Turnerbund
„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Olaf Bürger. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TSV Rotation Dresden

TSV Rotation Dresden
Die neue Saison kann beginnen: die E1-Junioren des TSV Rotation Dresden freuen sich über die neuen Trikots.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Florian Post. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Steinberg

SV Steinberg
„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Vorstand Wesely Klaus. „Dafür bedankt sich der SV Steinberg ganz herzlich.“

SV Diamantene Aue Ringleben

SV Diamantene Aue Ringleben
Die E-Junioren sagen „Danke“ für die neuen Trikots

Die neue Saison ist bereits im vollen Gang. Und eine neugebildete Spielgemeinschaft brauchte, richtig(!), neue Trikots und es fand sich ein Helfer...

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Spartenleiter Fußball Enzo Höland vom Sportverein Ringleben. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TSV Emmelshausen

TSV Emmelshausen
Die C1 Junioren sagen „Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Nico Merg. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

FT Oberrad 1907

FT Oberrad 1907
Neue Trikots für FTO-Jugend

„Wir freuen uns über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung“, sagte FTO-Jugendleiter Tilo Alt. „Dafür bedanke wir uns ganz herzlich.“

SG Herne 70

SG Herne 70
Die D1-Junioren sagen „Danke“ für die neuen Trikots

„ Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Patrick Jolly. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Fahlenbach

SV Fahlenbach
„Danke“ für die neuen Trikots

"Pünktlich zum Beginn der neuen Saison freut sich die C- und D-Jugend über jeweils einen neuen Adidas-Trikotsatz. Diese wurden von der Firma CEWE gesponsert und wurden bereits letztes Wochenende beim Punktrundenstart getragen."

SV Brackel 06

SV Brackel 06
Die Jugend sagt „Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so die Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Brackel 06

SV Brackel 06
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so die Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Ascha

SV Ascha
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TSV Vineta Audorf

TSV Vineta Audorf
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Christian Heider. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Sülzfeld

SV Sülzfeld
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Marko Krieg. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Memmingerberg

SV Memmingerberg
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Stefan Schmalz. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

ESV Lok Elstal

ESV Lok Elstal
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Antje vom Vorstand des ESV Lok Elstal. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SG Rot-Weiß Rückers

SG Rot-Weiß Rückers
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Jugendleiter Christoph Ramerth. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SG Bredenbeck

SG Bredenbeck
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Enrico Enke. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TUS Rosenberg

TUS Rosenberg
„Danke“ für die neuen Trikots

„Der TuS Rosenberg / SG Rosenberg Traßlberg bedankt sich bei CEWE für das Sponsoring der Trikots..“

FC Wellinghofen

FC Wellinghofen
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Wilhelm Sassenberg. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

FC Busenbach

FC Busenbach
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Adelheid Brumm und Jugendleiter Martin Vogel. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

FV Wildbad

FV Wildbad
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Uli Eberle. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

JSG Dalum

JSG Dalum
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Marko Mohr. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV München Laim

SV München Laim
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Marko Mohr. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

Ludwigshafener SC

Ludwigshafener SC
„Danke“ für die neuen Trikots

Die Jugendabteilung des LSC freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

TSG Nordholz

TSG Nordholz
„Danke“ für die neuen Trikots

„ Die Fußballer der U9 und U12I (JSG WNK)freuen sich über neue Trikots von CEWE (Europas führender Fotodienstleister und Kommerzieller Online-Druckpartner). Bei einer bundesweiten Trikot-Sponsoring Aktion, wo man sich für 1500 hochwertige ADIAS-Trikotsätze bewerben konnte, war die TSG Nordholz zweimal unter den Gewinnern. Die gesamte TSG Nordholz bedankt sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport. “

TSG Nordholz

TSG Nordholz
„Danke“ für die neuen Trikots

„Die Fußballer der U9 und U12I (JSG WNK)freuen sich über neue Trikots von CEWE (Europas führender Fotodienstleister und Kommerzieller Online-Druckpartner). Bei einer bundesweiten Trikot-Sponsoring Aktion, wo man sich für 1500 hochwertige ADIAS-Trikotsätze bewerben konnte, war die TSG Nordholz zweimal unter den Gewinnern. Die gesamte TSG Nordholz bedankt sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport.“

FV 04 Wössingen

FV 04 Wössingen
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport, so Trainer Thomas Enderle. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

FC Ispringen

FC Ispringen
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SPV 05 Nuertingen

SPV 05 Nuertingen
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer René Henke. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

FC Germania Forst

FC Germania Forst
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Daniel Dürr. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Donaustauf

SV Donaustauf
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Jugendleiter Dietmar Eder. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

JSG Donnersberg-Süd

JSG Donnersberg-Süd
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Thomas Rau. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Bischofsreut

SV Bischofsreut
„Danke“ für die neuen Trikots

Wer Real Madrid nach wie vor für das weiße Blatt hält, der hat den neuen Trikotsatz der E- Junioren des SV Bischofsreut noch nicht gesehen. In weißen Oberteilen, schwarzen Hosen und wiederum weißen Stutzen werden die Buben und Mädchen in der neuen Saison nicht nur spielerisch eine Augenweide sein. Die feschen Trikots ermöglicht hat die Firma CEWE als Sponsor. „ Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so die beiden Trainer Stefan Nigl und Andi Schmid, die dem Fotoentwicklungs- und Druckereiunternehmen dafür einen herzlichen Dank aussprechen.

SC Eintracht Miersdorf

SC Eintracht Miersdorf
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Andreas Wawzyniak. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TSV Obernheim

TSV Obernheim
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Edgar Staiger. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Germania Blumenhagen

SV Germania Blumenhagen
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer Benjamin Welge. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

JFG Kunstadt- Obermain

JFG Kunstadt- Obermain
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer René Schwab. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Westerbeck

SV Westerbeck
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so CO- Trainer R. Schiebler. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

FC Altenbochum

FC Altenbochum
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer Ulf Schwemin. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

FC Altenbochum

FC Altenbochum
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer Ulf Schwemin. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

FC Altenbochum

FC Altenbochum
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer Ulf Schwemin. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Geislautern

SV Geislautern
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer Frank Schubert. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

FC Huttenheim

FC Huttenheim
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer Frank Langlotz. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

FC Spich

FC Spich
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der stellv. Jugendleiter Ralph Karow. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

EtuS Bismarck

EtuS Bismarck
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE Print und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Dieter Volkmann. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

ETuS Bismarck

ETuS Bismarck
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer Dieter Volkmann. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SG DJK/ FV Daxlanden

SG DJK/ FV Daxlanden
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

VfB Rauenberg

VfB Rauenberg
„Danke“ für die neuen Trikots

In der neuen Saison kann unsere F- Jugend mit neuen Trikots auflaufen. Auf diesem Weg bedankt sich unsere Jugend Abteilung bei der Firma CEWE für die großzügige Unterstützung.

DJK Püttlingen

DJK Püttlingen
„Danke“ für die neuen Trikots

Die Kinder der F-Jugend sowie die gesamte Jugendabteilung der DJK Püttlingen bedanken sich recht herzlich bei der Firma CEWE für diese Spende. Hierzu Jugendleiter Robert Knecht: „Da wir im Bereich der F-Jugend in dieser Saison mit vier Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen, wollten wir gerade neue Trikots für die Mannschaften anschaffen. Da kam uns das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport gerade recht. Wir bedanken uns recht herzlich bei dem Unternehmen für den neuen Trikotsatz.“

JFG 3 Schlössereck

JFG 3 Schlössereck
„Danke“ für die neuen Trikots

„Die jugen Kicker der Schlösser starten mit einem neuen Trikotsatz in die Saison 2016/2017. „Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Daniel Wolf. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SG Hoppecketal-Padberg

SG Hoppecketal-Padberg
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

Post Südstadt

Post Südstadt
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

FC Germania 08 Ginnheim

FC Germania 08 Ginnheim
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

Stralsunder FC

Stralsunder FC
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

JSG Sassenburg

JSG Sassenburg
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Lichterfelde

SV Lichterfelde
„Danke“ für die neuen Trikots

„In neuen Trikots spielt es sich gleich nochmal so gut. Für die F1 und F2 Junioren der Spielgemeinschaft SV Lichterfelde/ FSV Fortuna Britz hat die Saison jedenfalls relativ erfolgreich begonnen, nachdem das Unternehmen CEWE den jungen Kickern hochwertige Trikotsätze sponserte. Das Oldenburger Unternehmen hatte eine deutschlandweite Spendenaktion ins Land gerufen, von der nun auch neue Kluften nach Lichterfelde und Britz gingen.“

TSG Osterholz

TSG Osterholz
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

Sickingmühler SV

Sickingmühler SV
„Danke“ für die neuen Trikots

Die F-Jugend des Sickingmühler SV bedankt sich bei ihrem neuen Sponsor Cewe (dem Online Druckpartner) für den neuen Trikotsatz.

TSV Manning

TSV Manning
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so die Trainer Robert Hemauer und Roland Reif. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TSV München Ost

TSV München Ost
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, “, so die Trainer Robert Hemauer und Roland Reif. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

JFV Südpfalz

JFV Südpfalz
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer Timo Gröbert. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TSV Weyhe-Lahausen

TSV Weyhe-Lahausen
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

VfL Ockenhausen

VfL Ockenhausen
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

VfL Münkeboe

VfL Münkeboe
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Peter Thesinga und sein Team . „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

VfL Oldenburg

VfL Oldenburg
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

VfB Hemeringen

VfB Hemeringen
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

VfB Allfeld

VfB Allfeld
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TuS Herscheid

TuS Herscheid
„Danke“ für die neuen Trikots

Noch gerade rechtzeitig zu Beginn der Fußballsaison 2016/2017 wurde die U9-Mannschafts des TuS Herscheid kürzlich mit komplett neuen Trikots ausgestattet. Die Internetdruckerei CEWE PRINT sponserte die Sportbekleidung. Stolz präsentiert das Team um das Trainerduo José Garcia und Dirk Cechelius das neue, feuerrote Spieleroutfit.

SC Oberweikertshofen

SC Oberweikertshofen
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

FC Windhausen

FC Windhausen
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

Borussia Bocholt

Borussia Bocholt
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Mike Sollfrank. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

FT Jahn Landsberg

FT Jahn Landsberg
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer Konny Federl. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TSV Zornheim

TSV Zornheim
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Dennis Petermann mit seinem Trainerteam. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TSV 07 St. Johannis Bayreuth

TSV 07 St. Johannis Bayreuth
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer Andreas Döberl. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TSV Obernheim

TSV Obernheim
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TSV Nahe

TSV Nahe
„Danke“ für die neuen Trikots

Die neue Saison kann beginnen: die jungen Kicker der G-Jugend freuen sich über die neuen Trikots (der Marke adidas), die bei künftigen Turnieren und Spiele der kommenden Saison zum Einsatz kommen werden. Gesponsert wurde der hochwertige Trikot-Satz von CEWE. Die G-Jugend ist sehr stolz auf ihren neue Errungenschaft und freuen sich viele Tore in ihrem neuen Dress zu schießen.

TSV Kirchberg

TSV Kirchberg
„Danke“ für die neuen Trikots

Die Jugendabteilung des TSV Kirchberg bedankt sich herzlich für diese tolle Unterstützung!

TSV Einheit Tessin

TSV Einheit Tessin
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TSV Buchenberg

TSV Buchenberg
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TSG Ehingen

TSG Ehingen
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Bubenreuth

SV Bubenreuth
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Manfred Hüller. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Bad Kleinen e.V.

SV Bad Kleinen e.V.
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV 07 Moringen e.V

SV 07 Moringen e.V
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

Stickinhmühler SV

Stickinhmühler SV
„Danke“ für die neuen Trikots

Die F-Jugend des Sickingmühler SV bedankt sich bei ihrem neuen Sponsor Cewe (dem Online Druckpartner) für den neuen Trikotsatz.

SSG Langen

SSG Langen
„Danke“ für die neuen Trikots

Die Jugendabteilung bedankt sich bei CEWE für das Sponsoring für die neuen Trikotsätze für 3 Jugendmannschaften.

Sportverein Sötern

Sportverein Sötern
„Danke“ für die neuen Trikots

"Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport", so Vorsitzender Domenik Costa. "Dafür bedanken wir uns ganz herzlich."

Sportvereinigung 1897 Cannstatt e. V.

Sportvereinigung 1897 Cannstatt e. V.
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

Sportverein Ascholding

Sportverein Ascholding
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SGM Krumme Ebene am Neckar

SGM Krumme Ebene am Neckar
„Danke“ für die neuen Trikots

Die SGM Krumme Ebene am Neckar – und ganz besonders unsere Fußballer der D- Jugend – bedanken sich recht herzlich bei CEWE Fotobuch für einen neuen und hochwertigen Trikotsatz. Dieser ist b sofort bei Spielen und Turnieren im Einsatz. Wir freuen uns über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport.

SG Krüchten

SG Krüchten
„Danke“ für die neuen Trikots

Unsere F2 – Jugend hat bei der CEWE Trikot-Sponsoring Aktion mitgemacht und einen schönen Trikotsatz erhalten. Darüber freuen sich die Kicker riesig! Danke schön.

SV Mörsen Scharrendorf

SV Mörsen Scharrendorf
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so die Trainer Carsten Ellerhorst; Jens Schröder und Eddi Albert „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Blau Weiss Crottendorf

SV Blau Weiss Crottendorf
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

LSV 49 Oettersdorf

LSV 49 Oettersdorf
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

VfL Weisse Elf 1919 Nordhorn e.V.

VfL Weisse Elf 1919 Nordhorn e.V.
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Merseburg

SV Merseburg
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Enrico Klose. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SpVgg Markt Schwabener Au e.V.

SpVgg Markt Schwabener Au e.V.
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

170. TSV Billigheim

170. TSV Billigheim
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

JFV Aulatal

JFV Aulatal
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

172. BSC Rehberge

172. BSC Rehberge
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

FC 08 Haßloch

FC 08 Haßloch
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Ingo Reich, der gemeinsam mit Thorsten Keller und Niklas Heil die Mannschaft betreut. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TSG Calbe

TSG Calbe
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TSV Vaake

TSV Vaake
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TSG Dülmen

TSG Dülmen
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Höxter

SV Höxter
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

Sportfreunde Rathlosen von 19767 e.V.

Sportfreunde Rathlosen von 19767 e.V.
„Danke“ für die neuen Trikots

Dank eines kürzlich durchgeführten Sponsorings von CEWE sind die D-Juniorinnen der Sportfreunde Rathlosen mit einem schicken neuen Trikosatz in den Vereinsfarben in die Saison 2016/17 gestartet. Die Mädchen sowie die beiden Betreuer Cord Spannhake und Alica Kruse bedanken sich herzlich für den hochwertigen Trikot-Satz.

FC Julbach- Kirchdorf

FC Julbach- Kirchdorf
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SV Michelsdorf

SV Michelsdorf
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SG Kalldorf

SG Kalldorf
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SG Empor Possendorf

SG Empor Possendorf
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TuS Elsfleth

TuS Elsfleth
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

FSV Oppenheim

FSV Oppenheim
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Mike Keller. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich, auch im Namen des Vorstands des FSV Oppenheim.“

JFV Oberrheiderland

JFV Oberrheiderland
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

Eislebener Sportverein e.V.

Eislebener Sportverein e.V.
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

DC Schwarz Weiss Sankt Michaelisdonn

DC Schwarz Weiss Sankt Michaelisdonn
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

FC Tirschenreuth

FC Tirschenreuth
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TuS Asbach

TuS Asbach
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

SG Guldental

SG Guldental
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TSV Elektronik Gornsdorf

TSV Elektronik Gornsdorf
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

TuS Esens

TuS Esens
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

Polizei SV Mannheim

Polizei SV Mannheim
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

FSSV Karlsruhe 1898 e.V.

FSSV Karlsruhe 1898 e.V.
„Danke“ für die neuen Trikots

Die U11 des FSSV Karlsruhe e.V. freut sich über neue Trikots im Look der Nationalmannschaft, die von CEWE (Fotobücher) gesponsert wurden. „Wir bedanken uns für die Unterstützung des Fußballnachwuchs“, so Trainer Achim Schneider.

Fortuna Leuben

Fortuna Leuben
„Danke“ für die neuen Trikots

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so der Trainer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

FC Rastow 07

FC Rastow 07
„Danke“ für die neuen Trikots

Pünktlich zum Saisonbeginn wurden die Rastower C- Juniorinnen mit neuen Trikots ausgestattet. Die Mädchen hatten sich erfolgreich bei CEWE, dem europäischen Marktführer für Fotoservice und Online-Druck, um ein Sponsoring beworben…..so war die Freude sehr groß, dass auch eine Mannschaft unseres Vereins ausgewählt wurde…