Hochzeit Ramona und Benjamin

Ramona Behnsen

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Surabaya, schrieb am 20.08.2016:Wie immer, ist die Gestaltung eines Fotobuches nicht einfach. Es ist meiner Meinung nach einfach nur wichtig, dass es in diesem Falle dem Brautpaar gefällt ..... Alles andere ist unwichtig - ob der eine so ein Buch nun romantisch - kitschig oder überladen findet! Macht doch alle erst mal selber ein Buch, dann wisst ihr, was für eine Arbeit dran hängt..... Nur die Liebe zählt! Also - alles GUTE!
Bräutigam, schrieb am 01.08.2016:zeigt schön, was mit der Software alles gemacht werden kann. Ich würde die Bilder meiner Hochzeit nicht so haben wollen. Zum Teil kitsch und überladen, aber ein Beispiel wie viele Leute das Fotobuch gestalten würden.
Hans, schrieb am 24.07.2016:Sehr gelungen!!!
renate , schrieb am 21.07.2016:der Wahnsinn,wunderschön .Traumhaft und ich will nicht wissen was diese Traumhochzeit mit einem Märchentraumpaar ..........hat Aber sowieso unbezahlbar .Die Liebe
marliese, schrieb am 19.07.2016:Ich finde das Buch einfach zu überladen und die Fotos zu gedrängt eingebracht. Gefällt mir nicht so ganz.
Anke, schrieb am 15.07.2016:ein sehr schönes Buch und absolut tolle Fotos. Ein schönes Brautpaar.
H, schrieb am 09.07.2016:Wunderschön 5Sterne!
Sonja, schrieb am 30.06.2016:So ein schönes Buch. Sehr professionell. Bilderanzahl gerade richtig. P.s. Sehr hübsche Braut :-)
Kristin, schrieb am 16.06.2016:Viele Hochzeitsbücher find ich einfach zu kitschig, weil man zu viele Effekte reinbringt und es irgendwie überladen wirkt. Aber dieses hier gefällt mir ausgesprochen gut. Die Effekte sind schlicht und die Fotos sind super. Tolle Detailaufnahmen, die hier gut in Szene gesetzt wurden. Und sehr schön auch, die S/W-Aufnahmen auf manchen Seiten. Tolle Arbeit :)
Momke, schrieb am 05.06.2016:Schönes Buch. Gefällt mir sehr gut, einheitlicher Stil. Aber Arial (Seite 32-33)???? Im Ernst? Gab es wirklich keine schönere Schrift?
Anke R., schrieb am 05.06.2016:Sehr schöne Bilder, klassische und tolle Gestaltung ohne viele Extras...& eine schöne Erinnerung an diesen Tag ! Von mir volle Sterne ;)

Ähnliche Kundenbeispiele