Kleine Wunder Schmetterlinge

Anni Mayer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Petra, schrieb am 09.08.2016:Ich mag solche Bücher sehr. Sehr schöne Fotos .
Claudia Schwarzenberg, schrieb am 07.08.2016:Wunderschön!
Anni Mayer, schrieb am 19.07.2016:Hallo Gitti, die Raupensammlung ist in vielen Jahren und fast täglichen Spaziergängen in der Umgebung meines Heimatorts zusammen gekommen. Man muss schon genau hinsehen, manches dieser Räupchen ist ziemlich winzig und nur wegen der bunten Färbung zu entdecken. Und wenn dann noch das Licht passt und zufällig die Makrolinse auf der Kamera ist.....
gritti, schrieb am 19.07.2016:wie haben Sie denn all diese Raupen gefunden und fotografiert, vor allem diese auf Seite 43 unten. Kann man ja fast nicht glauben.
Mirl, schrieb am 11.07.2016:liebevoll gemacht. Es freut mich, daß es noch Menschen gibt, die auch die kleinen Dinge sehen. Und das wie. Sehr schön.
Angelika, schrieb am 06.07.2016:Einfach schön!
Hilda, schrieb am 29.06.2016:Wunderschöne Bilder in einem geschackvoll gestalteten Fotobuch - gefällt mir sehr gut
Pascalinah, schrieb am 15.06.2016:Die Gestaltung dieses Buches ist "genau mein Ding" - es ist einfach wunderschön... volle Punktzahl!
Anni Mayer, schrieb am 30.05.2016:@ Marlies: das Federgeistchen habe ich im Gebüsch an der Iller zufällig entdeckt. Fast alle Fotos sind im eigenen Garten und bei Spaziergängen rund ums Dorf (nähe Ulm) entstanden.
Lisa, schrieb am 27.05.2016:Ein interessantes Buch mit schönen Makroaufnahmen.
Marlies, schrieb am 25.05.2016:Schöne Bilder, gute Gestaltung und informativ. Das Bild mit dem Schachbrettfalter auf 38 hat es mir besonders angetan. Es ist so harmonisch. Und wo findet man ein Federgeistchen?

Ähnliche Kundenbeispiele