Lissabon

Tobias Meyer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Arno Schmitt, schrieb am 06.08.2016:Viel besser kann man einen "Reisegutschein" nichjt verpacken! ( PS Ich habe auch demnächst Geburtstag)
Petra W., schrieb am 01.08.2016:Lieber Herr Meyer, Gratulation zur Idee und Umsetzung Ihres Buches! Würden Sie mir sagen, welche Schriften (Cover und Innentext) Sie verwendet haben? Vielen Dank und Gruß!
Lilly, schrieb am 31.07.2016:Ein schönes Buch und eine tolle Idee!
Ines G., schrieb am 12.07.2016:Dieses Fotobuch ist für mich rund - die Idee, die Ansprache des Schenkenden, die Umsetzung - einfach Klasse!!!
Ricarda K., schrieb am 26.06.2016:Ich bin zu Tränen gerührt. So habe ich Lissabon im vorigen Jahr mit einer Freundin erlebt. Ich hoffe, das Geburtstagskind hatte ebensoviel Freude am Lissabon-Trip, wie ich beim Anschauen des Fotobuches. *****
Kimi, schrieb am 10.06.2016:Das Fotobuch hat mir sehr gefallen, nicht überladen mit Fotos und Text. Ganz nach meinem Geschmack. Die Farben sind gut gewählt, das unkomplizierte Layout runden das Buch ab und macht richtig Lust die Stadt neu zu erleben. Vielen Dank für diesen schönen Moment. Von mir glatte 5 *****.
Biggi, schrieb am 08.06.2016:Wunderschön erzählt. ...
WolfKarl, schrieb am 23.05.2016:Eine nette Idee zum Geburtstag ein Fotobuch mit dem Versprechen eines Lissabon-Besuches. Eine sehr persönliche Einstimmung auf eine solch vielversprechende Reise. Das Buch ist liebevoll gestaltet. Die Fotos sind vermutlich aus dem Netz, denn die Reise steht ja noch aus. Ich hätte vielleicht noch etwas stimmungsvollere Fotos gewählt als mehrfach eine Strassenbahn .Aber das ist wie alles im Leben reine Geschmacksache.
Anke R., schrieb am 19.05.2016:Also auch ich finde dieses Buch und die Idee dazu wunderbar.... Bin gespannt, was es da noch alles zu sehen gab !!! ;-)
lunovis, schrieb am 18.05.2016:eine wunderbare idee modern und stimmungsvoll umgesetzt - für mich ganz klare fünf sterne!!!
Susewe, schrieb am 17.05.2016:Welch schöne Idee und wie liebevoll gestaltet :)
Sinja, schrieb am 17.05.2016:Sehr süß- bin ausgesprochen neidisch auf die/denjenige/n, die / der da beschenkt wird, tolle Idee!
Ulla P., schrieb am 17.05.2016:Da soll man nicht neidisch werden: Ein mit so viel Liebe und Geschmack gestaltetes Geschenk ist wirklich einmalig schön. Einen solchen "Tobias" hätte ich auch ger.. Herzl. Glückwunsch und natürlich 5 Sternchen.
Nessie, schrieb am 17.05.2016:Die schönen Bilder mit den kurzen Texten machen Lust auf eine Städtereise. Tolles Geburtstagsgeschenk. Ich finde Idee und Layout gelungen.