EH Magazin

Enrico Hultsch

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Enrico Hultsch, schrieb am 14.08.2016:Hallo titine. Die Möwe habe ich in einem separaten Zeichenprogramm freigestellt. Das ganze dann im PNG Format abgespeichert. Dieses Format unterstützt das CEWE Fotobuchprogramm. So kann man gleich das Ausgeschnittene Objekt (in diesem Fall, die Möwe) ins CEWE Programm nehmen und so verschieben, wo man sie gern hin haben möchte. Weil in diesem Format der Hintergrund, des Ausgeschnittenen Objektes, transparent bleibt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viele Grüße
titine, schrieb am 10.08.2016:Hallo, das ist ein supertolles Kundenbeispiel! Eine Frage dazu: Wie wurde die halb-freigestellte Möwe realisiert? Gruß, titine
Gabi, schrieb am 23.05.2016:Bin begeistert - von der Idee - von der Gestaltung - von den schönen Bildern Volle Punktezahl. Was sonst
Biggi, schrieb am 12.05.2016:Ich glaube, das Buch war bereits beim Wettbewerb. Bereits dort war ich begesitert. Darum natürlich auch hier "Volle Punktzahl". Danke für die Inspiration
Emma, schrieb am 11.05.2016:Echt cooles Fotobuch, sehr witzig und kurzweilig gestaltet.
lunovis, schrieb am 10.05.2016:erfrischend kreativ!
Nessie, schrieb am 10.05.2016:Eine tolle Idee, auf diese Art ein Fotobuch zu gestalten. Mal etwas ganz anderes. Sehr gelungen.
Lisa, schrieb am 09.05.2016:Ein sehr unterhaltsames und witziges "Magazin" mit schönen Fotos, hat Spaß beim Durchblättern gemacht. Gute Idee.
A. Bauer, schrieb am 09.05.2016:Das Buch in Form eines Magazins mit Tips, natürlich Werbung und Rätsel aufzumachen, finde ich richtig gut, und die Gestaltung ist auch gelungen.

Ähnliche Kundenbeispiele