Island 2014

Astrid Kern

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Monika, schrieb am 19.08.2016:Da war eine Meisterin am Werk. *****
Edith Pabst, schrieb am 13.08.2016:Die Gestaltung des Buches ist wunderschön. Da kann man sich einige Anregungen holen. Eine Frage an Astrid, wie bekommt man die Landkarten und zeichnet die Route noch ein? Das Buchverdient mindestens 5 Sterne! Super!
Hilde, schrieb am 24.07.2016:Eine wunderbare Landschaft und ein besonders liebevoll gestaltetes Fotobuch. Habe mir Anregungen für mein Fotobuch geholt. Danke, dass wir uns mit an dem Buch erfreuen können. 5 Sterne
Amy, schrieb am 23.07.2016:Die Gestaltung des Buches gefällt mir sehr gut, bis auf die schwarzen Rahmen, die die Bilder doch sehr dominieren. Vor allem, bei den Kleineren. Ich hätte die Rahmen dünner gemacht oder in weiß gehalten. Außerdem wirken die Farben auf meinem Bildschirm zu kräftig. Vor allem das Grün sieht manchmal aus wie Neongrün (z.B. Seite 39). Ansonsten sind die Fotos phantastisch, vor allem die Aufnahmen der Wasserfälle!
Ruth W., schrieb am 16.07.2016:Sehr schöne Aufnahmen und ganz toll gestaltet. Einzig die Seiten 58/59 und 88/89 sind mir etwas zu voll. Die Abstimmung des Hintergrunds zu den Fotos ist gut gelungen. Natürlich 5 Sterne
Eve, schrieb am 10.07.2016:Sehr sehr schön. Würde 10 Sterne geben! Das Buch sieht aus, als wäre es eine Lay-flat- Bindung, kann aber anhand der Seitenzahl gar nicht sein!? Könnten Sie mich aufklären?
H.Meyer, schrieb am 21.06.2016:Gefällt mir sehr gut - besonders die großzügige Gestaltung - kannst du mir die Schriftart verraten und wie du die Linien hinbekommen hast. Gern auch im Forum - stelle die Frage dort nochmal
Dagmar, schrieb am 16.06.2016:Wunderbares Land, wunderbare Bilder, perfekte Gestaltung, man kann es immer wieder anschauen. Ich habe Lust bekommen nach Island zu verreisen. Habe mich auch Inspiration für mein Fotobuch geholt. 5 Sterne
Florian, schrieb am 30.05.2016:Sehr gute Gestaltung! Macht Spaß anzuschauen. Schön zu sehen wie man die Software ausnutzen kann wenn man sich reinarbeitet. 5 Sterne
Edith Bucholski, schrieb am 30.05.2016:Tolles Buch habe Lust bekommen wieder eine Reise nach Island zu machen. Ein faszinierendes Land.
KathiK, schrieb am 17.05.2016:Sehr stilvoll, klare Linie und dennoch nie langweilig. Danke für die tollen Anregungen, die ich gerade bei der Gestaltung meines Fotobuchs einfließen lasse.
Inge, schrieb am 17.05.2016:Ein wundervolles Buch! Ich bin begeistert und habe viele Anregungen bekommen. Da bekomme ich Lust, gleich wieder nach Island zu fliegen. Auf jeden Fall 5 Sternchen.
Ulla , schrieb am 17.05.2016:interessante Gestaltung und anmutige Tieraufnahmen, hat mir sehr gut gefallen "5 Sterne"
Kleine Hexe, schrieb am 12.05.2016:Spritzige, ansprechende Gestaltung, da hat man als Betrachter fast das Gefühl live dabei zu sein. Kann man sich immer wieder anschauen! 5*!!
Kristin, schrieb am 11.05.2016:Interessante Gestaltung, gefällt mir sehr. Macht Spaß, sich das Buch anzuschauen.
Ulla P., schrieb am 09.05.2016:Die meisten FB von Island haben mich gelangweilt. Dieses Buch ist aber sehr LEBHAFT gestaltet und entspricht voll meinem Geschmack. Glückwunsch und 5 Sternchen.

Ähnliche Kundenbeispiele