Tierisch gute Models

Anni Mayer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Heidi , schrieb am 03.07.2016:Ich bin sehr beeindruckt , über dein wunderschönes Album. Ich fange jetzt auch an und muss jetzt üben, . Ich wünsche dir weiterhin viel Freude.
Heidi, schrieb am 26.05.2016:Danke schön für die ausführliche Antwort, hat mir sehr geholfen. Auch Dir weiterhin viel Spaß beim Erstellen von Fotos und Büchern. LG Heidi
Anni Mayer, schrieb am 24.05.2016:@ Heidi Mit Cliparts geht das nicht. In meinem Fall habe ich mir eine weiße png.Datei mit 50% Transparenz angelegt, diese ins Buch gezogen, mit Farbrand versehen und immer wieder verwendet/kopiert. Ich habe mir einen Fundus angelegt, mit schwarzen, weißen und grauen halbtransparenten pngs, die ich immer wieder mal verwende. Du kannst aber eine solche Datei auch ganz einfach im Programm erstellen: ziehe irgendein Foto ins Buch, stelle die Helligkeit auf 200, den Kontrast auf -255 ein. Dann gibst Du diesem jetzt weißen Foto einen Rand nach Wahl und stellst die Transparenz auf einen Wert ein, der Dir gefällt (z.B. 50%). Viel Erfolg beim Testen!
Karin Noller, schrieb am 23.05.2016:Ich schließe mich voll der Meinung von Alfred an!!
Heidi, schrieb am 23.05.2016:Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Hatte schon viel Spaß beim Probieren. - bin begeistert! Eine Frage hätte ich noch: Wie hast Du die Streifen so schön mit den weißen Linien eingefasst? Sind die Streifen aus Cliparts?
Alfred, schrieb am 20.05.2016:Richtig klasse, sowohl die Bilder wie die Gestaltung!!!
Anni Mayer, schrieb am 19.05.2016:@Heidi Lieben Dank für das nette Lob! Meine Vorgehensweise bei den auslaufenden Streifen: Der Hintergrund besteht aus einem weichgezeichneten Bild. Darauf werden die Streifen angeordnet. Darüber kommt das mittlere Foto. Ich habe darauf eine Verlaufsmaske angewendet, die nach beiden Seiten ausläuft. (Masken & Rahmen - Verläufe) Solltest Du sie nicht finden, bitte unter "mehr" evtl. nachladen. Die oberste Ebene sind dann die Fotos rechts und links des verlaufenden Fotos. Bei Seite 6-7 liegt der obere Streifen über dem mittleren Foto. Viel Spaß beim Ausprobieren! LG Anni
Heidi, schrieb am 19.05.2016:Wahnsinn, sowohl die Gestaltung wie auch die Bilder sind genial. Es ist für mich mit das schönste Fotobuch überhaupt. Ich hätte gerne gewusst, wie z.B. die Seiten 6+7 und 8+9 mit den auslaufenden Streifen gestaltet sind. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Simone, schrieb am 15.05.2016:Mir gefällt's sehr gut. Tolle Models.
Gabi S., schrieb am 13.05.2016:Ein wunderschönes Naturbuch, volle Punktzahl.
Biggi, schrieb am 12.05.2016:Das Buch zeigt auf wunderbare Weise, dass es auch in unserer nahen Umgebung prima Motive gibt. Auch die gestalterische Umsetzung ist klasse. Daher volle Punktzahl von mir. Danke fürs Zeigen
Kerstin, schrieb am 10.05.2016:Super! Mehr Worte braucht es nicht...
Lisa, schrieb am 09.05.2016:Tolles Buch, na bei diesen Models...
Lis Viggers, schrieb am 09.05.2016:Beautiful book - and pictures
Marlies, schrieb am 09.05.2016:Zauberhaft. Klasse Fotos. Tolle Gestaltung.

Ähnliche Kundenbeispiele