Red Squirrel

Tine Meier

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Seestern, schrieb am 14.07.2016:Eichhörnchen sind süß, keine Frage! Und die Bilder sind auch von allerfeinster Qualität, wunderschön anzuschauen. Die Gestaltung ist durchgängig und passt zu den Bildern. Was mir überhaupt nicht an dem Buch gefällt, sind diese vielen fast völlig identischen Bilder. Manche der Fotos unterscheiden sich wirklich nur minimal in der Pose des Hörnchens. Das ist so schade, denn das macht das Buch langweilig, trotz der tollen Bilder. Beim nächsten Mal jeweils nur ein Top-Foto aussuchen und präsentieren, dann passt es. Die Vogelbilder an sich sind auch sehr schön, passen jedoch nicht zum Titel des Buches.
Anke R., schrieb am 23.05.2016:Sehr süß... 5 Sterne ;-))
Christine, schrieb am 19.05.2016:So ein schönes Buch!! Herrlich!
Sabine, schrieb am 17.05.2016:Ich habe das Buch bereits im Wettbewerb geliebt und natürlich gibt es auch hier 5 *
Gisela, schrieb am 16.05.2016:Wunderschöne Fotos und eine perfekte Gestaltung. Wirklich super.
Biggi, schrieb am 12.05.2016:Wow. Das ist ja sooooo genial. Jeder der die emsigen Hörnchen schon mal fotografieren wollte, weiß, wieviel Geduld dahinter steckt. Ich ganz persönlich, hätte auf die 2 Vogel-Seiten verzichtet. Trotzdem natürlich alle Sternchen für das Modell.
Gabriele, schrieb am 11.05.2016:Kompliment zu diesem tollen Fotobuch mit den einzigartigen Fotos dieser niedlichen Eichhörnchen.
Lisa, schrieb am 11.05.2016:Das Eichhörnchen wurde bestimmt mit Nüsse bestochen, weil es sich so gut hat fotografieren lassen? Ich finde die Hörnchen putzig, aber bei den Bildern hätte ich dennoch einige weg gelassen, da ähnliche dabei sind. Das Bild auf Seite 16 ohne Kopf finde ich nicht gut.Trotzdem ein schönes Buch mit tollen Bildern.
Marlies, schrieb am 10.05.2016:Was für ein süßes Fotomodell und so toll in Szene gesetzt. Einzig das kopflose Bild auf Seite 17 (ein Versehen?) stört. Großes Kompliment an den Fotografen. Welches Objektiv wurde hier verwendet? Ist das Topmodell zahm oder wie schafft man es sonst so viele derart gute Fotos von einem Eichhörnchen zu machen.

Ähnliche Kundenbeispiele