Irland 2015

Eva Schreiber

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Simone, schrieb am 10.08.2016:Sehr schönes gelungenes Fotobuch. Von mir 4,5 Sterne Die Schrift gefällt mir sehr gut. Welche Schriftart haben Sie verwendet??
Silvia, schrieb am 29.06.2016:Ein sehr schönes FB. Nur wie bekommt man es hin, dass auf S. 92 die Marktfrau im Vordergrund steht und über die anderen Bilder rüberragt.
Eva Schreiber, schrieb am 19.06.2016:@Gabi Schneider: Landkarten findet man im Internet, z.B. www.landkartenindex.de. Transparenz lässt sich beliebig durch einen rechten Mausklick auf das Foto einstellen, es erscheint eine Spalte mit mehreren Funktionen u. a. Transparenz. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf das Forum aufmerksam machen. Geniale Forenmitglieder helfen kompetent und prompt bei Problemen, die beim Erstellen eines FB auftreten können. Unbedingt zu empfehlen ist auch dieses Beispielbuch von Helga Kneis ‚Fotobücher gestalten’ https://www.cewe-community.com/de/galerie/book/31335
Gabi Schneider, schrieb am 13.06.2016:Ich sitze auch gerade über ein Fotobuch über eine Rundreise durch Irland, die wir letzte Woche gemacht haben. Wie wurden denn die transparenten Hintergründe gestaltet? Auch finde ich die Landkarte nicht. Die Idee ist toll die einzelnen Stationen anzugeben.
Eva Schreiber, schrieb am 07.06.2016:@Iunovis: Danke für die Info. Diese mit uraltem Efeu umrankte Ruine ist wahrlich ein verwunschener Ort und ein Abstecher vom Ring of Kerry dorthin lohnt auf jeden Fall. @alle: Vielen lieben Dank für für die positiven Kommentare und die gute Bewertung.
lunovis, schrieb am 01.06.2016:@Martin: die ruine auf seite 45 ist Ballycarbery Castle (bei Cahirciveen) @Fotobuch: es ist wirklich wunderschön geworden - abwechslungsreich in der gestaltung und jedes seitenpaar absolut stimmig - congratulations!
Eva Schreiber, schrieb am 23.05.2016:@Martin: Entschuldigung für meine verspätete Reaktion, bin aber gerade erst aus dem Urlaub zurück. Den Namen der Ruine weiß ich leider nicht mehr, aber gesehen haben wir sie auf dem Ring of Kerry bzw. Skellig/Valentia Islands. Das Einbringen von Landkarten wird im Forum unter Gestaltungstipps genau beschrieben. Die Markierungspunkte sind lediglich eingefügte Cliparts.
Susanne, schrieb am 15.05.2016:Ein wirklich super tolles Fotobuch. Wir verbringen unsere diesjährigen Sommerferien in Irland. Ich habe mir einige Idee abgeguckt.... vielen Dank für dieses schöne Buch! 5 Sterne von mir.
Martin, schrieb am 08.05.2016:Hallo, ein Sehr schönes Buch mit sehr viel liebe zum datail. Da bekommst man lust auf Irland. Zwei fragen hätte ich aber. Wie bekommt man die Irland karte mit den Markierungspunkten auf die Seite? Und welche Ruine ist das auf der Seite nach dem Ladies View? Von mir jedenfalls 5 *
Ute S., schrieb am 04.05.2016:Ein sehr schönes, harmonisches Fotobuch.
Mercurius, schrieb am 03.05.2016:tolle Bilder toll präsentiert - am besten gefällt mir, dass man immer wieder zum zweiten Blick provoziert wird; zum Beispiel auf Seite 39: das obere rechte Innenbild scheint in den Hintergrund über zu gehen, aber nur im oberen Drittel. Ähnlich auch die Bäume auf Seite 34 und an vielen anderen Stellen, ohne dass sich dieses Stilmittel abnutzt.
Rebian, schrieb am 02.05.2016:Jetzt kommt eine Kritik auf sehr hohem Niveau. Wenn die stürzenden Linien nicht wären, wäre es perfekt. Bilder, Anordnung, Auswahl, Größe alles mehr als sehr gut. Glückwunsch dazu
Andrea, schrieb am 01.05.2016:Ein wunderschönes Fotobuch, welches mir noch mehr Lust auf meine diesjährige Irlandreise macht. Ich werde einige Ideen aus diesem Buch aufgreifen. Sehr stimmig, schöne Bilder, gute Ideen und ansprechende Schrift. Dieses Buch kann man sich auch mehrmals anschauen. Von mir volle Punktzahl.

Ähnliche Kundenbeispiele