Island 2014

Svenja Skeide

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Manuela Dossinger, schrieb am 20.07.2016:Tolles Buch, ich fliege im November wieder für eine Woche nach Island. bin gespannt, wie das Wetter sich präsentiert. Wie haben Sie das isländische Alphabet ins cewe-Programm rein bekommen??? Danke für die Info und LG Manuela
Svenja, schrieb am 24.05.2016:Hallo zusammen, ich freue mich über euer Feedback. @Nanni: Seite 8 ist im original nicht unscharf. Da fallen mir eher Seite 46 und 49 auf. Die Bilder wollte ich aber unbedingt im Buch haben ;) @ Verena: Ich habe mit einem anderen Programm einfach ein einfarbiges weißes Bild abgespeichert und dann die Transparenz eingefügt. Das kann man natürlich auch mit anderen farben machen. Viele Grüße Svenja
Jörg Schmidt, schrieb am 05.05.2016:Liebe Svenja, du hast uns inspiriert. Mit freundichen Grüßen Jörg Schmidt
Nanni, schrieb am 03.05.2016:Schade, dass manche Fotos unscharf sind (z.B S 8). S 14 gefällt mir am Besten, sehr beeindruckendes Foto!
Ella, schrieb am 03.05.2016:Tolle Bilder! Meine Sehnsucht nach Island wächst einmal mehr!!!
Verena, schrieb am 02.05.2016:Hallo, ich versuche verzweifelt heraus zu finden, wie man einen Rahmen in transparent hin bekommt, so wie es von Svenja Skeide in Island 2014 demonstriert wird. Gibt es vielleicht sogar eine entsprechende Layoutvorlage?
Eve, schrieb am 29.04.2016:Das Fotobuch hat eine einheitliche, klare Strukturierung. manchmal kommen die kleinen Bilder aber kaum zur Wirkung. Man kann hier noch Elemente zum Hervorheben einsetzen. Sehr schöne Fotos und eine tolle Erinnerung.

Ähnliche Kundenbeispiele