Kreuzfahrt 2012 Ostseemetroploen

Cornelia Sprossmann

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Cornelia, schrieb am 13.07.2016:Hallo und vielen Dank für eure Bewertungen. Problem erkannt ! Die graue Hintergrundgestaltung mit den dicken Strichen habe ich bei meinen folgenden Fotobüchern (siehe z.B. Mallorca) verändert. Da " Norwegische Fjorde" und "Die Ostseemetropolen" eine zusammenhängende Kreuzfahrt waren, wollte ich aber beide Bücher ähnlich gestalten. Deshalb auch hier der gleiche Hintergrund. Diese beiden Bücher entstanden zum gleichen Zeitpunkt. Nur "Die Ostseemetropolen" wurden später veröffentlicht. Das Fotobuch "Mallorca" entstand NACH diesen beiden Büchern. Ich denke, dass man da sieht, dass ich mir eure Kritik zu Herzen genommen habe und ich persönlich finde es auch viel schöner.
mercurius, schrieb am 03.05.2016:die dunklen und neutralen Grautöne bringen die Bilder an sich gut zur Geltung. Kleinere farbige Ergänzungen würden der trotzdem auch aus meiner Sicht nicht ganz unberechtigten Anmerkung von Ingrid S. vielleicht abhelfen. Insgesamt gefällt mir das graphische Konzept sehr gut.
Rebian, schrieb am 02.05.2016:Manche Bilder passen für mich nicht ganz, so z. B. die "vielen" Kinderlandbilder und Details der Attraktionen, aber sonst ein nettes Album. Ich kann nur nicht genau sagen, warum es kein guter oder sehr guter Bildband geworden ist. Sorry.
Anke R., schrieb am 29.04.2016:Dieses Buch ist ähnlich dem von Norwegische Fjorde... Den grauen Hintergrund hätte ich mal heller gemacht und die dicken Striche nicht so als Kreuz zusammenlaufen lassen... Aber sonst gefällt es mir. Sowie das von Mallorco z.B. immer mal andere Farben, ist dann nicht so langweilig !
Ingrid G., schrieb am 28.04.2016:Schöne Bilder, gut gestaltet, nur die Hintergrundfarben sind mir zu düster. Seite 10/11 sieht leider wie eine Todesanzeige aus.

Ähnliche Kundenbeispiele