Homestory 2014

Marleen Weinberg

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Simone, schrieb am 15.05.2016:Ein wirklich wundervoll gestaltetes Fotobuch liebe Marleen. Welches Format hast du gewählt?
Marleen, schrieb am 11.05.2016:Vielen Dank für die netten Kommentare! Komme gerade aus dem Urlaub und habe mich sehr gefreut. @iris, @bredlhupfa: ich habe die folgenden Schriften verwendet: VPS Hoa Lu (Seite 3), Calvin (Schlagwörter), Architects Daughter (Erläuterungen) :)
Steffen, schrieb am 29.04.2016:Mir gefallen insbesondere die tollen Layouts. Die Bilder sind wunderbar angeordnet und auf jeder Seite immer anders.
ingrid, schrieb am 27.04.2016:Super schön!!
Gudrun508, schrieb am 26.04.2016:Sehr schöne Fotos in ein schlichtes und schnörkelloses layout, konsequent umgesetzt. Gefällt mir sehr. Auf Grund vom Titel und Cover habe ist das FB lange nicht angeschaut, weil beides mir nicht angesprochen hat, und irgendwie für mich nicht zum Buchinnhalt passt. Daher von mir nur ****
bredlhupfa, schrieb am 24.04.2016:Ich finde das Fotobuch wunderschön und vom Design her sehr gelungen. Mich würde auch interessieren welche Schriftarten verwendet wurden.
Rita S., schrieb am 24.04.2016:Beeindruckende Fotos in ein sehr klares, ästhetisches Layout gefasst, dazu sparsamer Text - ein echtes Vergnügen, dieses Buch - von mir fünf Sterne!
Georg M., schrieb am 24.04.2016:Wie A. Bauer bereits am 17.4. kommentierte: "Bis auf das Cover ein sehr schönes Buch". Ein sehr, sehr schönes Buch.
Karo, schrieb am 21.04.2016:Super schön! Vor allem die kreative Anordnung der Bilder gefällt mir. @ Miriam: ich bin jetzt nicht CW und will auch nicht für ihn/sie sprechen, doch habe ich selbst auch das Gefühl, dass bombastische Fernreisen in exotische Länder TENDENZIELL mehr Eindruck schinden, schon allein wegen der außergewöhnlicheren Motive. Auch ich finde, dass es anerkennenswert ist, wenn jemand das 'Alltägliche' dermaßen ästhetisch darzustellen versteht. Das ist eine Gabe.
CW, schrieb am 20.04.2016:@Miriam: Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt! Ich finde das Buch und die Fotos wirklich wunderschön, ebenso die Aufmachung. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass die meisten Bücher von Urlauben im "Ausland" gezeigt werden.
Miriam, schrieb am 18.04.2016:@ CW: Grundlegende Frage von mir: wieso soll ein schönes Fotobuch mit gekonnt fotografierten Bildern und prima Gestaltung immer nur durch eine Fernreise eindrucksvoll ermöglicht werden? Gekonnt ist eben gekonnt, da können Fotos einer sogenannten Fernreise nicht davon ablenken. Tolles Buch, gute Fotos. Gestaltung ohne Schnörkel.
A. Bauer , schrieb am 17.04.2016:Bis auf das Cover ein sehr schönes Buch.
Iris, schrieb am 16.04.2016:Wunderschön! Und so schlicht! Tolle Bilder in einer tollen Gestaltung. Vielen Dank für's Zeigen! Nur eine Frage noch: Wie heißen die Schriftarten, die du verwendet hast?
sr, schrieb am 16.04.2016:Einfaches, aber gelungenes Konzept konsequent umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
Angelika , schrieb am 15.04.2016:Beruf: Fotografin ?????? Wahnsinns Bilder !!!!!! Spitzenmässig,haben Sie die wirklich selbst gemacht ? Die Gestaltung finde ich ebenfalls super!
CW, schrieb am 15.04.2016:wunderschönes Buch - man muss nicht immer auf Fernreise gehen - von mir *****
Biggi, schrieb am 15.04.2016:Das ist mal ein Jahrbuch der anderen Art. Aber genau deshalb wunder, wunderschön. Auch die Seitentitel sind klasse. Dafür gerne 5 Sterne PS: Der Titel verwirrt schon ein wenig. Wenn man genau hinsieht, gibt es im ganzen Fotobuch nur eine Seite "Home" (Weihnachten). Der Rest ist für mich ziemlich Outdoor :-)

Ähnliche Kundenbeispiele