Indonesien

Sabine Haselbacher

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Rita Weigl, schrieb am 10.06.2016:Wunderbares Fotobuch! Ich kenne fast alles von Bali - war 17 mal dort , 4 mal je ein halbes Jahr, ist wie meine 2. Heimat. Nur schade, daß es jetzt zu modern wird, die Hotels werden immer eleganter u. protziger, das Ursprüngliche geht dadurch leider verloren. Ja sie wollen halt eben auch den Wohlstand! Schade!
Nicole, schrieb am 23.05.2016:Hallo Sabine! Habe mir dein wunderschönes Buch jetzt schon mehrmals angesehen und es gefällt mir bei jedem Mal noch mehr :) Hätte eine Frage an dich, und zwar fliege ich dieses Jahr wieder nach Bali und würde auch gerne diese Kopi Luwak Herstellung sehen, würdest du mir verraten wo diese genau zu finden ist? Dankeschön, Nicole
Julia, schrieb am 13.05.2016:Ein wirklich sehr schönes Fotobuch. Großes Lob. Könnten Sie mir sagen wie sie die Seite 4 (Pool) genau gestaltet haben? Vielen Dank
MZ2, schrieb am 06.05.2016:Das Fotobuch ist insgesamt wirklich ganz schön gemacht, so wie alle anderen auch, die Frau Haselbauer hier geteilt hat (Sulawesi habe ich mir schon x-mal angeschaut). Ich muß einem anderen Kommentator Recht geben. Teilweise wirkt es etwas zu überladen (z.B.Seite 54-57 mit den übereinander gelegten Bildern). Was mich aber am meisten stört: Bis Seite 39 kommt es mir wie en Werbeprospekt für die Ferienanlage vor. Nichts für Ungut. 4*
Sabrina F., schrieb am 21.04.2016:Hallo, wie macht man auf Seite 36-37 bei den unteren 3 Bildern die transparente Umrandung der Bilder. Weißer Rahmen ist klar, aber das Transparente nicht. Vielen Dank schon mal :)
Silvia, schrieb am 13.04.2016:Wie bekomme ich einen Routenverlauf hin?
Anika, schrieb am 11.04.2016:Hallo Lucia, ich bin zwar nicht der Autor... aber ich verwende den Effekt von Seite 26 auch oft in meinen Büchern. Dafür brauchst du dasselbe Bild 2 mal. Das 1 legst du mit Rahmen an und platzierst es auf der Seite dann fügst du dasselbe Bild nochmal ein und legst da eine Maske drüber ... in diesem Fall einen Verlauf von oben nach unten... dann legst du die 2 Bilder exakt übereinander und ziehst das obere Bild über den weißen Rahmen des unteren Bildes hinaus. Zum einfachen platzieren würde ich die die Pfeiltasten auf deiner Tastatur empfehlen. Bei Seite 53 handelt es sich wahrscheilich auch um ein Einfarbiges Bild mit einer Maske aus den Verläufen.
Lucia Kirschbaum, schrieb am 10.04.2016:Hallo, Gratulation zum Fotobuch. Bin gerade dabei ein paar Ideen "zu klauen" - würden Sie mir ein paar Dinge verraten? Welche Schriftart haben Sie verwendet? Die ist ganz klasse und paßt super zum Thema Indonesien. Wie bekommt man den leicht verlaufenden Hintergrund (z.Bsp.) auf der Seite 53 hin? Und wie erreicht man den Effekt auf Seite 26? Vielen Dank und viel Spaß beim nächsten Fotobuch! Herzliche Grüße Lucia Kirschbaum
Ladyone, schrieb am 10.04.2016:gefällt mir sehr gut. Schöne Idee die Bilder über die Doppelseite hinaus zu plazieren. Ich bin ein Fan von Maskierungen, daher sind mir die Bildränder zu hart, da könnte noch ein guter Effekt erziehlt werden.
karin, schrieb am 04.04.2016:Für meinen Geschmack häufig zuviele Fotos auf den Doppelseiten und ebenfalls zu oft ähnliche Motive. Da hätte eine eingeschränktere Auswahl manchmal mehr bewirkt.
Renate Hammer, schrieb am 02.04.2016:Gratulation zu diesem sehr gelungenen Fotobuch! Tolle Bilder, sehr abwechslungsreich, das Buch wurde mit viel Phantasie und Feingefühl gestaltet . Es zeigt alles, was Bali zu bieten hat. Ich war selbst zwei Mal auf Bali. Ein großes Kompliment !
Ulla P., schrieb am 01.04.2016:Tolle Fotos und eine exzellente Gestaltung. Ein ganz großes Kompliment.

Ähnliche Kundenbeispiele