Myanmar - Burma

Roswitha Hoffmann

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Michael, schrieb am 31.07.2016:Absolut tolles Buch gemacht - ich will im nächsten Jahr auch nach Myanmar reisen. Tolle Einstimmung hierauf- Danke!
Marina, schrieb am 17.06.2016:Wunderschöne Bilder super in Szene gesetzt = 5 Sterne!
Rita Weigl, schrieb am 10.06.2016:Wunderschönes Fotobuch. Ich habe auch 2 Fotobücher über Myanmar, immer wieder schön anzusehen. Ich muß Sie doch leider aufklären, es werden keine Fäden der Wasserhyazinthe gewonnen, sondern aus den Stengeln der Lotusblume, u. daraus entsteht die teuerste Seide der Welt.Ich habe außerdem vermißt, wie Ihr Strandhotel heißt am Ngapali-Beach!!!! Ich kenne den ganzen Strand, war 10 Tage als Badeverlängerung dort u. zwar im Thande Beach Hotel, war sehr schön. Daneben die kleinen Fischrestaurants, günstig u. sehr gut! Es war ein Traum-Urlaub - Nov. 2015. Alles Gute!
Natascha G, schrieb am 31.05.2016:Ich bin begeistert von Ihrem tollen Buch. Ich wollte mir kurz ein paar Anregungen holen und würde jetzt am liebsten alles umgestalten. :) Leider fehlt mir die Zeit mich so in alles hinein zu arbeiten. Ich habe auch schon einige Bücher gemacht aber was man hier sieht ist schon sehr professionell, mir gefällt es sehr gut mit den Farben. Vielen Dank das Sie das Buch mit "uns" teilen.
Lisa, schrieb am 29.05.2016:amazing book! my next trip definetly needs to go do Burma!! Congrats
Lis Viggers, schrieb am 06.05.2016:Wie haben Sie die Rahmen am seite 105 (rot/gelb) gemacht?
Anke R., schrieb am 25.04.2016:@Vivi, Also erst ein beliebiges Bild wählen, mit Rahmen versehen und dann mit 100% Tranzparenz bearbeiten. Danach das gewünschte Bild drüber legen und Maske mit Verlauf oben und unten benutzen und bis zum oberen und unteren Rand des Rahmenbildes ziehen... Viel Spaß beim Ausprobieren !!
Lis Viggers, schrieb am 12.04.2016:Ich bin Dänisch und kan nicht viel in Deutch schreben. Mein English ist ein bischen better. I hope you understand and I hope you will answer me. German is OK I can read it. I like the backgrounds (Hintergründen) and I wonder, how you create them? I love the book!
Vivi, schrieb am 09.04.2016:Wunderschönes Buch!!!! Da bekommt man richtig Lust auf das Land! Wir waren erst kürzlich in Thailand und Myanmar steht für die Zukunft auch auf unerer "Reiseliste" - nach den Impressionen aus diesem Fotobuch erst recht! Ich bin leider noch niht so ein "Profi" was die Gestaltung angeht - aber schon fleißig am Üben und Experimentieren. Ich bin leider noch nicht so dahinter gekommen, wie man diesen Effekt wie z.B. auf den Seiten 101 und 114 hinbekommt. Ist das Bild welches "über den Rand hinaus geht" im Hintergrund o. Vordergrund? Einfach direkt übereinander gelegt und im Vordergrund einen starken Verlauf oben und unten gewählt? Über kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar! :)
A. Bauer, schrieb am 08.04.2016:Mir sind die Hintergründe und die farbigen Rahmen auch zu intensiv und grell, auch wenn sie natürlich zum Thema passen. Das Buch ist für meinen Geschmack viel zu bunt und die Gestaltung nimmt den Fotos die Wirkung.
Rita, schrieb am 06.04.2016:Wunderschön !!!! Kannst du mir bitte die FONTS nennen ?? Dankeschön
sr, schrieb am 06.04.2016:Da die Bilder schon sehr bunt sind, wird mir durch die zusätzlich bunte Hintergrundgestaltung das ganze zu unruhig und die Bilder kommen nicht mehr richtig zur Geltung.
Andreas P., schrieb am 05.04.2016:Hallo Roswitha, Dein supertolles Buch weckt sofort Erinnerungen an unsere eigene Reise im Herbst nach Myanmar, wir hatten so ziemlich die gleichen Stationen, die Eindrücke und Stimmungen, die Du eingefangen hast, passen perfekt zu unseren eigenen Erlebnissen und Erinnerungen. Beim Blättern merkt man, wie Ihr den Urlaub genossen habt, das kommt 1:1 zurück. Viele Grüße Andreas
Martina B aus Bochum schrieb an 04.04.16, schrieb am 04.04.2016:Liebe Roswitha, ein unglaublich schönes Fotoalbum. Ich experimentiere auch sehr viel mit den Hintergründen, bin aber noch nicht ganz dahinter gekommen wie es gemacht wurde. Mit den einfarbigen Verläufen und den mehrfarbigen Rahmen. Eine bunte Vielfalt, wo meiner Meinung alles zusammen paßt. Von mir 5 Sterne. Liebe Grüße Martina

Ähnliche Kundenbeispiele