Auszeit 2014 Spanien Band 1

Wolfgang Möllmann

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Sibylle, schrieb am 26.07.2016:Ganz tolles Buch. Hätte noch ne Frage und zwar wie man oben die Linien hinkriegt den Rand sozusagen bei den einzelnen Namen?
Wolfgang Möllmann, schrieb am 24.04.2016:Die Karte habe ich mit "StepMap.de" erstellt. Mit Stepmap hat man tolle Möglichkeiten Karten zu erstellen. Für die private Nutzung ist die Karte kostenlos, ich nehme aber immer eine etwas bessere Qualtät die kostet dann ca. 1,-€. Sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe, aber wir waren im Urlaub.
Josef K., schrieb am 13.04.2016:Hallo! Wie haben Sie die Landkarte zu Beginn des Fotobuchs erstellt? Die sieht richtig gut aus.
Ingrid G., schrieb am 04.04.2016:Gerade Seite 12/13 finde ich interessant, einmal eine neue Idee. Die kleinen Fotos zeigen Details und stören meiner Meinung nach nicht den Gesamteindruck des großen Fotos. @fotolux: ein Bildband über eine Reise nur mit großen Fotos und ohne Gestaltung ist doch langweilig - meine Meinung. Allerding scheint mir bei Seite 54/55 ist die Gestaltung doch etwas extrem. Mich stören auch die teilweise kräftigen schwarzen Rahmen. Aber genau wie Band 2 ein schönes Buch.
fotolux, schrieb am 02.04.2016:ich persönlich finde, die Fotos werden durch die vorrangige Gestaltung, die in den Büchern in den Vordergrund gerät, in den Hintergrund gedrängt (Beispiel Seiten 12/13, 54/55, 58/59 etc.). Es überwiegen die Gestaltung vieler kleiner Fotos, das erweckt auf den Betrachtern keinen bleibenden Eindruck.
Ulla P., schrieb am 01.04.2016:Schöne Fotos - aufwändige tolle Gestaltung. Keinen Moment langweilig. Bravo!!!

Ähnliche Kundenbeispiele