Stockholm 2009

Anni Mayer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Franz, schrieb am 04.05.2016:Danke für die Hilfe...
Anni Mayer, schrieb am 28.04.2016:Hallo Franz, der Hintergrund ist aus "Multicolor" - ich habe ihn im ganzen Buch verwendet, nur manchmal mit unterschiedlicher Farbgebung. Viel Spaß beim Ausprobieren! LG Anni
Franz, schrieb am 27.04.2016:Hallo Anni, Ich meinte die Stadtansicht auf den Seiten nach den Seiten mit dem Titel "Katarinahissen". Habe es ausprobiert, muss nur noch den richtigen Hintergrund finden. Oder weißt Du noch, aus welchem Register Du den Hintergrund ausgewählt hattest? Nochmals vielen Dank. Franz
Anni Mayer, schrieb am 25.04.2016:Hallo Franz, danke für Dein Lob. Würdest Du mir noch erläutern, was mit oberem und unterem Rahmen auf den Seiten 4/5 gemeint ist? Falls die Seite 6/7 gemeint ist, da wurde auf den Hintergrund das Foto ganzflächig über beide Seiten gezogen und dann ein Maske aus "Masken und Rahmen - Verläufe" angewendet, die nach oben und unten verläuft. LG Anni
Franz, schrieb am 23.04.2016:Sehr schön gestaltetes Buch einer faszinierenden Stadt. Mich interessiert, wie man den oberen und unteren Rahmen auf den Seiten 4/5 (Stadtansicht) bekommt.
Anja, schrieb am 02.04.2016:künstlerisch wertvoll, sehr liebevoll und aufwändig gestaltet, Kompliment!
Rosi Wintz, schrieb am 27.03.2016:Sehr schön gestaltet. Auch ich hätte gerne gewusst, welche Schrift verwendet wurde.
lunovis, schrieb am 25.03.2016:sehr schöne anordnung der bilder (nur 64/65 gefallen mir mit der Maske gar nicht); originell 58 - 61!!!
Anni Mayer, schrieb am 24.03.2016:Danke für den positiven Kommentar. Die Schrift heißt "Present-Normal".
Brigitte, schrieb am 23.03.2016:Liebevoll gestaltete Seiten. Schön. Welche Schrift ist das?
Johanna, schrieb am 23.03.2016:Wirklich ein wunderschönes Buch das mit einigen Effekten gutgestaltet ist. Aber doch nicht zu überladen. Glückwunsch

Ähnliche Kundenbeispiele