USA 2014 der Südwesten

Marion Mohrs

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Janine, schrieb am 04.07.2016:sehr gutes Buch, was mich interessiert ist wie sie die Karte gemacht haben über welches Programm ?
Monika Schmid, schrieb am 15.06.2016:Ein tolles Buch, einfach großartig. Jede Seite harmoniert. Wunderschöne Bilder.
Stefan H., schrieb am 04.05.2016:Sehr schönes Fotoalbum. Waren zur gleichen Zeit in der gleichen Gegend unterwegs und sogar am gleichen Tag im Kings Canyon. Hätten wir uns glatt begegnen können. ;-)
Ute, schrieb am 12.04.2016:Sehr moderne Gestaltung mit tollen Fotos, da kann man viel Lernen. Vielen Dank für die Veröffentlichung, ich werde daraus lernen.
Eve, schrieb am 29.03.2016:Wie gewohnt bei Marion Mohrs- einfach Spitze!
Andrea Constantin, schrieb am 27.03.2016:Ein gelungener Spagat zwischen tollen Landschaftsaufnahmen und Urlaubsfotos. Für mich etwas zu viele Fotos von Personen (bei mir hat man immer den Eindruck ich reise alleine...) aber tolle Landschaften eingefangen. Wenig Schrift, die dafür aber alles aussagt.
Sabine, schrieb am 27.03.2016:Stockholm - sehr schön in Szene gesetzt!
Angela, schrieb am 24.03.2016:Großes Kompliment, was für ein tolles Fotobuch! Einzigartige Ideen der Seitengestaltung mit den Hintergrundmotiven und vielen liebevollen Details. Beim Blättern ist man gleich im Urlaub und bekommt Lust auf mehr.
Elizabeth, schrieb am 22.03.2016:Wieder ein tolles Buch von Marion Mohrs! Ich bin einfach ein großer Fan von ihrem Gestaltungsstil. 5*

Ähnliche Kundenbeispiele