Jonas

Christa Müller

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Angela, schrieb am 31.07.2016:Sieht aus wie vom Profi! Toll gemacht. Respekt. Kam bei Jonas sicher gut an.
Doris, schrieb am 01.06.2016:Wow, tolle Gestaltung, ich bin schwer beeindruckt! Für einen Teenager ist das genau richtig gemacht, der Graffitistil lässt die Bilder cool wirken. Tja, das macht mir jetzt echt etwas Stress, da ich selbst gerade an einem Album für einen Jugendlichen arbeite. Ich glaub ich fang nochmal von vorn an und schau erstmal Tutorials! ;))
Ella, schrieb am 04.05.2016:Das ist wirklich(be)rührend.
Doris T., schrieb am 27.03.2016:Dieses Buch zu sehen macht Spass. Toll !
Marlies, schrieb am 25.03.2016:Mir persönlich ein bisschen zu abstrakt. Aber das Buch ist für einen 14-jährigen gemacht. Und der findet es sicher mega cool. Eine tolle Idee und gute Arbeit.
Gaby, schrieb am 24.03.2016:Das Fotobuch ist mit viele Liebe gemacht und sehr schön gestaltet. Für eine Jonas eine wundervolle Erinnerung. Gebe gerne 5*
Ulla P., schrieb am 22.03.2016:Superklasse Gestaltung.

Ähnliche Kundenbeispiele