New York City

Florian Schedler

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Lilli, schrieb am 25.06.2016:Lieben Dank an alle - freut mich, dass das Buch so gut ankommt :-) Die schwarz/weiß Fotos mit den gelben Taxen habe ich zuvor mit Photoshop hergestellt. Das geht auch mit Photoshop Elements oder Gimp wunderbar.
Susanne, schrieb am 22.03.2016:Extrem schönes und kreatives Fotobuch. Habe ein paar Ideen mitgenommen! Vielen Dank!
Inkognito, schrieb am 20.03.2016:super Bilder (fotografisch sehr schön, Sin City-Effekt etc.), super Gestaltung, Texte lockern das Ganze schön auf. 1 + mit Anlauf!
Katja, schrieb am 17.03.2016:Ich war auch gerade erst in New York und bin dabei ein Fotobuch zu gestalten. Deins ist echt super geworden und gibt mir eine leichte Inspiration. Mich würde das auch interessieren, wie du das mit den schwarz/weiß Fotos machst und nur ein Teil farbig ist. Danke für eine Info.
Birgit, schrieb am 16.03.2016:Sehr schönes Fotobuch mit tollen Fotos und super Gestaltung. Die Texte wären mir aber viel zu viel. Es ist ja ein Fotobuch und kein Reiseführer. Es hätte m.E. gereicht, die Standorte nur kurz anzudeuten.
Kerstin, schrieb am 13.03.2016:Ihr Buch ist grossartig. Leider war ich noch nie in NYC. Dank der schönen Bilder, kann ich mir die Stadt vorstellen. Danke.
Manuela Bischoff, schrieb am 13.03.2016:Sehr schöne Fotos und sehr schöne Gestaltung!
Frederic, schrieb am 13.03.2016:Sehr gute Einbindung mit schwarz weiss Fotos...einfach toll...
Sandra, schrieb am 12.03.2016:Wie machst du das, dass in einem schwarzweiss Foto einzelne Dinge färbig sind?
Nicole, schrieb am 12.03.2016:Super Fotobuch tolle Gestaltung schön mit Text man sieht da steckt sehr viel Liebe und Arbeite drin volle Punktzahl !!!
Doris, schrieb am 11.03.2016:Das Buch gefällt mir sehr gut, eine Frage habe ich: ich glaube Seie 19/20 ist das: schwarz/weiß-Foto mit gelben Autos, wie bekommt man denn so etwas hin. Sieht toll aus.
Rita, schrieb am 10.03.2016:Ich fand Ihr Fotobuch grossartig gemacht. Sehr schöne Gestaltung der Doppelseiten, immer zu einem Thema, da kann man auch ruhig mal mehrere kleine Bilder einfügen, um den Gesamteindruck einzufangen.

Ähnliche Kundenbeispiele