So schön ist Deutschland

Kerstin Röhner

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Ulrike A., schrieb am 15.07.2016:Sehr schöne Fotos, aber teilweise auch sehr leblos. Deutschland ist schöner, lebendiger und natürlicher. Auch die Gestaltung gefällt mir nicht, eigentlich ist kaum eine Seite gestaltet. Schade, aber vielleicht auch Geschmacksache.
Annika, schrieb am 12.07.2016:Ein sehr tolles Buch das Deutschland wirklich von seinen schönsten Seiten präsentiert. Sehr schön!
Walter Niederbauer, schrieb am 02.07.2016:Eigentich ist schon alles geschrieben, aber da man Lob vermutlich nicht oft genug lesen kann hier auch von mir: Tolle Bilder und eine sehr schöne Präsentation.
Dagmar, schrieb am 29.05.2016:Hammerfotos! Was mir fehlt, sind aber die kleinen, netten Momente, die einen direkten, persönlichen Bezug zum Betrachter herstellen. Ein Buch aus lauter Wow-Eindrücken ist dann doch irgendwie zu wenig.
Thimo, schrieb am 09.05.2016:Die einzelnen Fotos sind sehr gut. Die Gestaltung einzelner Seiten gefällt mir nicht, z. B Seite 26-27: Seite 27 tolles Foto, aber leider Seite 26 dazu schlecht gestaltet. Warum sind hier die Fotos aneinander gereiht ohne Zwischenräume, es ist doch genügend Platz vorhanden. Die Fotos kommen dadurch nicht richtig zur Geltung. Leider.
Ingrid, schrieb am 03.05.2016:Toll gestaltet, nicht überladen, ausdrucksstark und schöne Bilder..
Ralf, schrieb am 26.03.2016:Sehr schön, elegant gestaltetes Buch mit relativ wenigen, aber sehr schönen Fotos. Eine tolle Anregung für eigene Fotobücher und auch für eigene Fotos!
Cristina, schrieb am 25.03.2016:Super Gestaltung ! Hat richtig Spaß gemacht es anzuschauen! Einfach bezaubernd !
Martin, schrieb am 22.03.2016:einmalige Fotos, sehr interessante Gestaltung Super gelungen!
Klaus, schrieb am 14.03.2016:Was mich besonders begeistert hat, sind die wahnsinnig perfekten Landschaftfotos. Es sind tolle Anregungen für künftige eigene Fotos. Dazu passt natürlich die sehr gute Gestaltung des Fotobuches. Herzlichen Glückwunsch.
Seestern, schrieb am 13.03.2016:Herzlichen Glückwunsch zu den bezaubernden Bildern und dem gelungen Layout des Buches. Hat mir sehr gut gefallen! Bei einigen Bildern habe ich mir allerdings gewünscht, sie größer zu sehen. Schön war für mich, dass ich einige der Orte persönlich kenne. Ich hätte gerne noch mehr Bilder gesehen, vielleicht gibt es irgendwann ein zweites Buch?
Sonja, schrieb am 12.03.2016:Einfach toll! Fünf Sterne
Meli, schrieb am 11.03.2016:Wirklich großartig!!!
h.p., schrieb am 11.03.2016:wunderschöne Fotos, mein Lieblingsbild ist das Murmeltier. Wunderbar unaufgeregte Präsentation.
Zugvogel, schrieb am 11.03.2016:Klasse!!! Mein Lieblingsbild ist S. 46-47. Schlicht und doch sehr wirkungsvoll gestaltet.
Heidi, schrieb am 11.03.2016:Tolle Fotos zur Blauen Stunde. Ich bin gerade am üben und hoffe ich bekomme das auch mal so toll hin.
Annette, schrieb am 10.03.2016:Der helle Wahnsinn die Fotos...und dazu noch die perfekte Gestaltung. Glückwunsch zu diesem tollen Werk!
Brigitte Eydeler, schrieb am 10.03.2016:Sehr schöne Bilder, so wunderschön ist Deutschland!
Marlies, schrieb am 10.03.2016:Wunderschöne Fotos gut in Szene gesetzt. Klasse.
Ulla P., schrieb am 08.03.2016:Mir fehlen die Worte, um auszudrücken wie supertoll ich diese Fotos und die Gestaltung finde. Einfach traumhaft.
vroni, schrieb am 08.03.2016:Wunderschöne Bilder ,tolle Gestaltung
Sabrina, schrieb am 07.03.2016:Wirklich sehr schöne Fotos und eine wunderbare Gestaltung des Buches! Gefällt mir sehr gut!

Ähnliche Kundenbeispiele