Riemer Park 2013

Rita Sander

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Anja, schrieb am 19.06.2016:Wunderschöne Fotos! Toll, wie die Bilder der verschiedenen Jahreszeiten zusammengestellt wurden. Da steckt viel Arbeit drin. Gratulation zu einem sehr gelungenen Fotobuch!
Doris, schrieb am 13.05.2016:Beeindruckende Natur, brilliante Farben und der Blick für das Wesentliche: Eine wirklich gelungene Darstellung. Ich freue mich schon auf das nächste Fotobuch.
Gabi, schrieb am 10.05.2016:Superschöne Bilder! Am besten gefällt mir die Rosenseite 38.
Christina, schrieb am 10.04.2016:Wunderschöne Bilder und äußerst gelungene Umsetzung. Die Gestaltung des Buchs untertützt die Wirkung der Fotos.
Philipp, schrieb am 22.03.2016:Mein Enkel kann nicht glauben, dass hier früher ein Flughafen war und nicht Drachen aufgestiegen sind, Vögel gebrütet haben und der Duft von Blumen mit all der Farbenpracht.
Oma Inge, schrieb am 22.03.2016:Ist das nicht wunderschön. Es ist alles Schöne eingefangen. Ich sehe es mir immer wieder an.
Christiane , schrieb am 21.03.2016:Tolle Bilder, wunderschöne Farben, super Gestaltung. Eine gelungene Reise durch die Jahreszeiten mit dem richtigen Blick auf dir schönen Dinge des Lebens. Macht Lust auf einen Spaziergang in der Natur. 5 Sterne von mir.
Anneliese Sch., schrieb am 21.03.2016:Mich hat's fast umgehauen. Tolle Bilder. Tolle Perspektiven. Mehr davon!!!!
Renate W., schrieb am 21.03.2016:Ich habe den Riemer Park jetzt unter einem völlig neuen Gesischtspunkt gesehen. Hat mir sehr gefallen.
Monika W., schrieb am 20.03.2016:Was für ein herrliches Buch. Oft fahre ich mit dem Fahrrad durch den Riemer Park - aber so habe ich ihn noch nie gesehen - das hinreissende Buch hat mir die Augen geöffnet für die Schönheit der Natur. Von mir fünf Sterne!

Ähnliche Kundenbeispiele