Mallorca 2015

Simone Schiche

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Sibylle , schrieb am 26.07.2016:Bin total begeistert von eurem Buch. Ganz toll! Hätte auch zwei Fragen und zwar bei Seite 2 . Wie habt ihr das gemacht bei Hinflug der Text mit hintem dem Muster? Und das auf den Seiten immer noch seitlich ein Grau zu sehen ist? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
N.J., schrieb am 09.06.2016:Haaach Mallorca ist einfach toll und dieses Fotobuch unterstreicht das nochmal. Tolle Gestaltungsideen, die ich mir gerne abgucken werde!
Iris, schrieb am 07.05.2016:Wie hast du den Hintergrund auf dem Cover gemacht? Schaut cool aus - würd ich gerne nachmachen...
Kerstin, schrieb am 17.03.2016:Tolles Fotobuch! Ich mag vor Allem die Selbstauslöserbilder. Da sind tolle Ideen dabei - ich habe es schon meinem Mann gezeigt, beim nächsten Urlaub wird unser Selbstauslöser zum Glühen gebracht. Danke für die Anregung!
Babsi, schrieb am 16.03.2016:Das Buch ist tatsächlich anders, zwar viele Fotos auf manchen Seiten und dennoch mit einer Leichtigkeit gestaltet. Sehr persönlich, ich fand es auch schön weil ich fast alle Orte schon selbst gesehen und fotografiert habe. Tolles Buch
Birgit, schrieb am 16.03.2016:Schönes Fotobuch. Mallorca im Winter: Kann man wirklich gut machen. Nur das Hotel wirkt auf mich etwas abgerockt.....
Tasha, schrieb am 13.03.2016:Ich finde das Buch auch toll - wirklich mal ganz anders aber nicht weniger schön. Aber sagt man wie macht ihr eigentlich die zig Fotos von Euch. Cam abstellen, Selbstauslöser und posieren? Mein Mann würde gar nicht erst mitmachen ;-) schade! Denn es kommen so die besten Fotos bei raus. Sehr schön :) 5**
Andrea, schrieb am 07.03.2016:Gefällt mir unheimlich gut. So locker und frisch. Irgendwie witzig und frech.Mal was ganz anderes. 5 Sterne von mir
Dagmar , schrieb am 05.03.2016:Das Buch hat mir gut gefallen. Ich suche immer nach Anregungen
Emma, schrieb am 04.03.2016:Liebe Simone, dein Fotobuch ist irgendwie so anders als andere Fotobücher. Lustig-witzig gestaltet-wie ihr euch beide in Fotoszene setzt. Gefällt mir!
Biggi, schrieb am 04.03.2016:Das Buch hat mir schon damals im Wettbewerb gefallen. Schönes junges und lockeres Layout. Darum vergeb ich auch gerne: Die Sterne.
lunovis, schrieb am 03.03.2016:für meinen geschmack etwas zu viele personenfotos, aber grundsätzlich ein erfrischend modernes design (ich hätte nie gedacht, dass ich rosafarbene kleckse oder konfetti nicht störend finden würde!!!); insgesamt sehr hübsch anzusehen, daher gerne fünf sterne von mir!
Pixel, schrieb am 03.03.2016:Wie wurde denn der Hintergrund des Covers gemacht? Gefällt mir richtig gut.
Katharina, schrieb am 03.03.2016:S. 34-35: Zwischenstopp mit Doppel-p :), sonst sehr gut
Anke R., schrieb am 03.03.2016:Toll, 5 Sterne das Cover mal anders und vorallem schöne Foto´s... naja Mandelblüte auf Malle ist schon toll.

Ähnliche Kundenbeispiele