Walking Safari

Tim Langlotz

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Beate S. , schrieb am 21.04.2016:Gratulation zu diesem großartigen Buch! Endlich einmal eines ohne den unsäglichen Schnickschnack und Firlefanz drumherum, der oft nur von schlechten Bildern ablenken soll. Hier stehen die Fotos im Vordergrund, und das haben sie ohne Einschränkung verdient. Danke fürs virtuelle Mitnehmen auf die Walking Safari … und Höchstpunktzahl für Fotos und Präsentation!
Doris , schrieb am 31.03.2016:Wow Was für ein cooles Fotobuch. Erstklassige Fotos. Jedes Bild erzählt seine eigene Story. Bin sehr beeindruckt. Tatsächlich wäre hier jede zusätzliche Gestaltung zuviel. Bin begeistert- gratuliere- danke für`s Zeigen.**********
bine, schrieb am 28.03.2016:Wow, was für wunderschöne Fotos! Diese sprechen für sich und kommen auch ohne viel Text und Gestaltung aus! Mir gefällt das Album sehr gut!
Anna, schrieb am 05.03.2016:Die schönen Bilder hätten ein interessantere Layout verdient. CEWE bietet so viele Möglichkeiten, wie man ein kreatives Fotobuch gestalten kann. Hier sind die Fotos einfach nur aneinander gereiht worden. Schade.
Beate, schrieb am 03.03.2016:@Biggi: Natürlich, ja, danke
Biggi, schrieb am 02.03.2016:@ Beate: Zoome mal auf S4. Dort steht: ... im Sommer 2015 im Süd-Luangwa Nationalpark, Sambia
Sunset, schrieb am 01.03.2016:Die Fotos sind 7 Sterne. Das Fotobuch ist (leider) nur sehr minimalistisch ausgefallen, daher (leider) 2 Sterne.
Beate, schrieb am 01.03.2016:Hätte gerne erfahren, wo und wann die Aufnahmen entstanden sind - Fotos 5 Sterne
Marianne Oberholzer, schrieb am 01.03.2016:Welch ein schönes Buch - klar und aussagekräftig. Und was für eine Superreise muss das gewesen sein. Glückwunsch!
Nicole, schrieb am 29.02.2016:Die Bilder gefallen mir echt super, aber die Gestaltung finde ich persönlich langweilig und ein paar Texte wären vielleicht angebracht...

Ähnliche Kundenbeispiele