Südafrika - Inspirierende Vielfalt

Ute Schumacher

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Katharina, schrieb am 29.07.2016:Herzlichen Dank Kristin für Deine Ratschläge, aber leider bekomme ich bei "Hintergründe" Muster keine solchen Beispiele - Schade
Kristin, schrieb am 20.07.2016:Hallo Katharina, ich bin zwar nicht die Autorin des Buches, aber ich möchte dir trotzdem gern deine Fragen beantworten: Den gestreiften Hintergrund (S. 8/9; S. 32/33) findet man unter "Hintergründe" - "Muster". Die Streifen auf Seite 20/21 wurden mithilfe von Cliparts erstellt. Unter "Farbe" einfach die gewünschte raussuchen und dann im Fotobuch so platzieren, wie man es gern hätte.
Katharina, schrieb am 28.06.2016:Hallo Frau Schuhmacher, super tolles Buch. Gratuliere Auch ich habe die gleiche Frage wie Monika, wie kommt man zu dem leicht gestreiften Hintergrund? Seite 8,9 und 20,21 und 32,33 Danke für Ihre Antwort
Monika, schrieb am 25.04.2016:Hallo Fr. Schumacher, ein wunderschönes Album haben Sie zusammengestellt - 5*****. Habe mal ne Frage: Sie haben auf Seite 6/7 und anderen Seiten einen sehr interessanten Hintergrund. Darf ich fragen woher Sie dieses Design haben? LG Monika
Monika, schrieb am 25.04.2016:Ein wunderschönes Buch - herzlichen Glückwunsch - in zweifacher Hinsicht: die Fotos sind umwerfend und die Gestaltung sehr kreativ Habe aber trotzdem noch ne Frage: wie kommen Sie zum leicht gestreiften Hintergrund - finde ich schön beruhigend für die Fotos??? Freue mich auf Ihre Antwort - LG Monika
Dorrit Knoll, schrieb am 09.03.2016:ich bedanke mich ganz herzlich für die tollen Tipps für den inneren Rahmen, eigentlich ganz einfach, wenn man es nur weiß. In meinem neuen Jahresbuch wird das nun bestimmt öfter auftauchen.
Ingrid G., schrieb am 03.03.2016:Schönes Buch, das schöne Erinnerungen weckt.
christa, schrieb am 02.03.2016:Das Fotobuch ist wunderschön. Ich selber bin auch immer noch am Ausprobieren und Lernen. Evtl. ein Tipp zur Frage von Fr. Knoll (20.02.16) und zur Antwort von Fr. Schumacher (29.02.16): Ich lege das gleiche Bild etwas kleiner über das untere Bild , versehe es mit einem weißen Rahmen und stelle es dann ganz transparent - geht viel einfacher. Viel Spaß!
Vera Hladil, schrieb am 02.03.2016:Hallo Ute, ich finde dein Buch sensationell und wirklich sehr inspirierend. Wir waren letztes Jahr auch in Südafrika, ich kann deine Begeisterung für das Land in dem Buch spüren. .Sehr, sehr schön! Übrigens, da du ja offensichtlich eine Vorliebe für Rahmen hast, hier ein Tipp, es geht viel einfacher als mit Clip-Art. Neues Foto (irgend eins), mit gewünschtem Rahmen versehen, Foto mit 100% Transparenz durchsichtig machen, Rahmen bleibt übrig und kann dann beliebig platziert werden. Viele Grüße Vera
Dagmar, schrieb am 02.03.2016:Hallo Fr. Knoll, die weißen Linien sind ganz einfach. Bildhalter etwas kleiner auf das Foto, irgendein Foto rein, weißer Rahmen und auf 100% Tranzparent gehen, fertig LG Das Buch gefällt mir sehr gut!
Bert, schrieb am 01.03.2016:One of a kind! Excellent and well arranged photography. Keep on traveling .....
Ute Schumacher, schrieb am 29.02.2016:Hallo Melli, es ist die 6.1.1 Version Liebe Grüße Ute
Ute Schumacher, schrieb am 29.02.2016:Hallo Elena, das Buch hat das Format XXL Panorama. Es ist das größte und auch leider das teuerste ( 210,-- Euro ) Buch was ich bis jetzt gemacht habe. Viele Grüße Ute
Ute Schumacher, schrieb am 29.02.2016:Hallo Fr. Knoll, die weißen Linien sind bei Clip-Art zu finden. Sie können die Linien in die Bilder ziehen. Senkrecht bitte drehen. Aber Vorsicht. Man muß sehr sehr genau arbeiten damit die Ecken genau passen. Viele Grüße
Marianne Oberholzer, schrieb am 29.02.2016:Sehr ansprechendes Fotobuch, das die Vielfalt dieses wunderschönen Landes toll widerspiegelt. Sehr schön gestaltet und trotz vieler Bilder wirkt das Buch nicht überladen, sondern macht mit jeder Seite neugieriger.
Bettina Döbrich, schrieb am 28.02.2016:Ich bin begeistert. Soviel Natur modern verpackt. Sehr erfrischend.
Regina, schrieb am 25.02.2016:Für mich ein perfektes Fotobuch, daher 5 Sterne.
Eve, schrieb am 25.02.2016:Trotzdem ein sehr schönes Buch. Ich kenne das alles, war 2013 in Südafrika. Tolle Erinnerung, schaut man sehr gern an.
Kleine Hexe, schrieb am 24.02.2016:Mir gefällt dieses Fotobuch sehr gut, auch wenn Cewe beim Hineinstellen etwas gepatzt hat. Super gestaltet!!
Ramona S., schrieb am 21.02.2016:Das Fotobuch gefällt mir sehr gut, farblich optimal abgestimmt und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Fotobuch lässt Sehnsucht nach diesem Land aufkommen. Mir persönlich sind es auf einigen Seiten ein paar Rahmen zuviel und auf den Seiten 34-35 sowie 40-41 sollten die beiden kleinen Bilder die Rahmen überdecken.
lunovis, schrieb am 21.02.2016:für meinen geschmack etwas zu viele linien/rahmen, ansonsten aber eine sehr ansprechende, farblich harmonische gestaltung - ich gratuliere zu diesem schönen buch!
Elena, schrieb am 20.02.2016:Hallo, schönes Buch :-) Welches Format haben Sie verwendet?
Doris B., schrieb am 20.02.2016:Tolles Fotobuch - mit sehr viele Liebe zum Detail gemacht.
Regina, schrieb am 20.02.2016:Mir gefällt das Buch sehr gut, jede Seite war eine Freude anzuschauen. Trifft voll meinen Geschmack.
fr a l, schrieb am 20.02.2016:das ist ja das schöne, bei cewe muss du die Bücher bei Mängeln nicht nehmen.... frag doch mal nach
Dorrit Knoll, schrieb am 20.02.2016:Hallo Frau Schumacher, mir gefällt Ihr Fotobuch außerordentlich gut, sowohl von der Fotografie als auch von der Gestaltung her. Jetzt habe ich mal eine Frage. Ich habe schon einige Fotobücher gestaltet und bilde mir ein mich ganz gut damit auszukennen. Wie habe Sie die weißen Linien innerhalb eines Fotos gemacht? Z. B. auf der Seite 11 (wunderbares Foto). Danke, wenn Sie mir weiterhelfen können und freundliche Grüße
melli, schrieb am 19.02.2016:ich finde all die funktionen gar nicht, dass man bilder fließen ineinander übergehen lassen kann?! all die rahmen etc? das sieht toll aus! welche version von cewe ist das denn?
Ute Schumacher, schrieb am 18.02.2016:Mein Fotobuch ist leider nicht richtig eingestellt. Schade. Der untere Teil ist im Originalbuch vorhanden, wurde jedoch von Cewe einfach abgeschnitten.
Gabi U., schrieb am 18.02.2016:Harmonische, abwechlungsreiche Gestaltung. Sehr schön!!! Das die unteren Rahmen fehlen, ist ein Nachteil. Aber vielleicht gewollt, alles Geschmacksache.

Ähnliche Kundenbeispiele