New York

Stefanie Seifert

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Stefanie Seifert, schrieb am 19.07.2016:Die ist bei mir im CEWE-Programm verfügbar. Ich habe allerdings auch vor einiger Zeit diverse Schriftarten heruntergeladen aus dem Internet. Die Seite weiß ich leider nicht mehr.
Manuela Dossinger, schrieb am 13.07.2016:Wo haben Sie die Schrift herunter geladen???
Stefanie S., schrieb am 13.07.2016:Halo Manuela, die Schrift heißt Papyrus. LGS
Manuela Dossinger, schrieb am 09.07.2016:Hallo Stefanie, welche Schrift haben Sie gewählt??? Danke für die Info im voraus.
Kristin, schrieb am 16.06.2016:Ich war selbst schon in NYC und bei dem Buch werden viele schöne Erinnerungen wach :) Ich selbst nehme für meine Fotobücher nie einen weißen Hintergrund, weil mir das immer zu langweilig erschien. Aber in diesem Buch passt es ausgesprochen gut zu den Fotos. Und ich mag die kurze, knappe Beschriftung. Mein eigenes NYC-Buch hat auch keine Texte, sondern lässt die Fotos sprechen. Ich finde das Fotobuch auf jeden Fall gelungen und mir gefällt es sehr :)
Chefkoch, schrieb am 20.03.2016:So ein Buch ist für den Ersteller sicher eine schöne und selbstgestaltete Erinnerung...mir fehlen persönlich kleine Anekdoten oder Texte zur Resie bzw. zu Gebäuden etc. Auch ist mir die Seite des "Time Square" zu überladen und zu bunt. Ich hätte noch ein paar Hinweise: viele Bilder sind schief (z.B. Seite der Brooklyn Bridge, wirklich tolle Bilder aber schief), das läßt sich mit "Horizont begradigen" leicht ändern. Mir sind doppelt Bilder aufgefallen (Titelblid+S.1); oft auch wurde ein Bild in einen Rahmen gefasst und daneben nochmal als Hintergrund genommen... Da kann man sicherlich noch viele andere Bilder unterbringen! Sind nur Anregungen und meine persönliche Meinung, aber vielleicht hilft sie Ihnen oder Anderen, die Anregungen suchen. LG
Stefanie Seifert, schrieb am 09.03.2016:Hallo, vielen Dank für Eure Kommentare! @Fini: die Schrift heisst Papyrus. LG
Fini, schrieb am 27.02.2016:Welches Schriftbild wurde bei diesem Album (New York) verwendet?
K.Unger, schrieb am 25.02.2016:Mir gefällt dieses Buch mit den Bildern sehr. An vielen gezeigten Stellen war ich auch schon 2 x. Aber mein Traum, einmal bei Sonnenuntergang über die Brooklyn Brücke zu Fuß gehen und der große Bahnhof und noch einiges. Habe die Bilder schon 2 x mir angesehen. Vielen Dank
Marlies, schrieb am 19.02.2016:Tolle Fotos. Gutes Gespür für schöne Motive und den richtigen Blickwinkel.
Christiane, schrieb am 19.02.2016:Ich war selber schon in New York und habe die Stadt trotz seiner Größe als sehr warm und warmherzig kennengelernt. Leider kommt das hier mit diesem Fotobuch überhaupt nicht rüber. Das Buch strahlt Kälte aus und wird der Schönheit der Stadt m. E. nicht gerecht. Schade, denn die Fotos an sich sind teilweise sehr gelungen.

Ähnliche Kundenbeispiele