Sylt 2013

Melanie Stickel

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Chefkoch, schrieb am 21.08.2016:Toll, nee, supertoll! Echt Klasse. Wie schon Ihr Helgolandbuch verdient dieses Buch ebenfalls 5*. Wie meine Vorredner schon angemerkt haben, eine perfekte Kombination aus Landschaft/Insel und Familie. Tolle Erinnerung. Perfekt!
Suzy, schrieb am 10.08.2016:Dieses Buch ist der Wahnsinn. Es ist super schön die Gestaltung genau mein Geschmack. Ich habe auch schon viele Fotobücher gemacht. Habe aber noch nicht heraus bekommen wie man die ganzen Linien hinbekommt und grauen Balgen wo die Beschriftung rein gesetzt wurde. Einfach top 100 Punkte. Am liebsten würde ich sie in Zukunft meine ganzen Bücher gestalten lassen. Liebe Grüße
Dagmar K, schrieb am 23.07.2016:Hallo Frau Stickel, Danke für Ihre Nachricht Nach etwas Übung, bin ich mit meinen Büchern weitergekommen. Trotzdem danke, ihr Buch sehe ich mir immer wieder gerne an
Melanie Stickel, schrieb am 02.04.2016:Hallo Dagmar K. sorry, ich war so lange nicht auf dem Portal, sonst hätte ich schneller geantwortet. Was genau meinen Sie mit verschiedenen Farben? Ich nehme zu 90% meine eigenen Fotos als Hintergrund, mal als Transparent oder auch ohne Verlauf. Oft befinden sich verschiedene Fotos über- und nebeneinander. Ich hoffe das ich Ihnen etwas Auskunft geben konnte, sonst schreiben Sie gerne noch einmal. Gruss Melanie Stickel
Chefkoch, schrieb am 20.03.2016:Ein sehr, sehr schönes Buch. 5 Sterne von mir!
Erika T., schrieb am 11.03.2016:Ein herrliches Buch, sehr schön gestaltet ! Es ist eine Freude es anzusehen !
Dagmar K., schrieb am 07.03.2016:Hallo Frau Stickel, können sie Anregungen zur Seitengestaltung geben. Sie haben bei den Hintergründen verschieden Farben verwandt. Ich bin noch nicht dahinter gestiegen wie sie das gemacht haben.
Petra Böge, schrieb am 05.03.2016:Tolles Album! Alles Gute für Ihre Familie!
Melanie Stickel, schrieb am 29.02.2016:Vielen Dank für die lieben Kommentare, darüber freut man sich natürlich immer sehr. Die Schriften die ich verwandt habe sind: Helvetica BlairMdITC TT und Zapfino Viele Grüße Melanie Stickel
Dagmar K., schrieb am 29.02.2016:Wir sind auch Sylt-Fans. Das Buch ist wirklich gut gelungen. Bekommt man gleich wieder Lust auf die Insel. Einfach Super!!!!
Andrea G., schrieb am 29.02.2016:Ein tolles Fotobuch, harmonisch, abwechslungsreich, gute Mischung aus Landschafts- und Personenaufnahmen. Wie heißt die Schrift??
Kerstin G., schrieb am 25.02.2016:Ein sehr schönes Buch. Die Fotos harmonieren perfekt. Einige schwierige und raffinierte Bilderkombinationen. Alles sehr schön aufeinander abgestimmt. Klasse
Poly, schrieb am 25.02.2016:Sehr schönes Album.
Beate H., schrieb am 23.02.2016:Liebe Melanie Stickel, mir gefällt Ihr Sylter Fotobuch sehr gut, lässt es doch Erinnerungen aus unserem Sommer Urlaub 2004 aufkommen. LG
ace, schrieb am 21.02.2016:Genau mein Geschmack. Super Fotobuch - Wenn nicht sogar eines der Besten. Gratulation.
Photomaker, schrieb am 21.02.2016:Ein wirklich sehr gelungenes Buch mit einer liebevollen Gestaltung! Hier ist sehr schön zu sehen, dass man auch Cliparts für die Hintergrundgestaltung (transparente Feder, etc.) verwenden kann!
gabsmae, schrieb am 20.02.2016:Ein wunderschönes, abwechslungsreiches Fotobuch ,das sowohl einen Eindruck der Insel verschafft, als auch eine schöne Erinnerung darstellt. Gut gefallen mir auch die dezent gesetzten Cliparts und die Verse, die man sonst meistens nur in Hochzeitsbüchern findet. Eine gelungene Mischung, die ein paar mehr positive Kommentare verdient hätte.Glückwunsch zu diesem schönen Buch.
Steffi S. , schrieb am 19.02.2016:Sehr schönes Buch mit liebevoller Gestaltung! Wie heißt denn die Schrift?

Ähnliche Kundenbeispiele