von der Atacama nach Feuerland

Michael Stickler

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Chefkoch, schrieb am 20.03.2016:Ein sehr schönes Buch, tolle Aufnahmen. Aber die Reise, speziell die Seite 1 ließ mich auf einen Abenteuerurlaub hoffen, mit Offroadbildern, Camps und Lagerfeuer....hätte ich mir persönlich gewünscht. Mit dem Hintergrund hätte man noch spielen können. Vielmehr ist es ein sehr schön gestalteter Bildband. Von mir 4 Sterne dafür.
Sunset, schrieb am 29.02.2016:Sehr schöne Reise. Ich finde den weißen Hintergrund zu hell und manchmal störend.
Emma, schrieb am 17.02.2016:Sehr schöne Aufnahmen! Es macht Lust auf einen Abenteuerurlaub und macht Fernweh. Viele Dank fürs zeigen.
SuWe, schrieb am 12.02.2016:Das Cover finde ich auch nicht so besonders, aber ansonsten ein sehr schön gestaltetes Fotobuch. Da wurden wieder Erinnerungen wach, an einen wunderschönen Urlaub mit einer ähnlichen Reiseroute. Chile und Patagonien sind einfach unbeschreiblich schön und immer eine Reise wert!
Beate, schrieb am 12.02.2016:Ein schönes Buch, nur die Schrift auf dem Cover finde ich nicht so passend.
Ute, schrieb am 11.02.2016:Ein tolles Fotobuch. Wunderschöne Naturaufnahmen, perfekt dargestellt.

Ähnliche Kundenbeispiele