Eine Zeitreise durch 80 Jahre

Bärbel Thomas

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Kerstin, schrieb am 21.08.2016:Nur wer selbst schon Fotobücher gemacht hat, weis, mit wieviel Liebe dieses Buch gestaltet wurde. Habe selbst schon ein solches Buch verschenkt. Allein die Arbeit die Bilder zu finden, auszusuchen, jedes einzeln einzuscannen, evtl. noch zu bearbeiten und die kurzen Texte mit Jahreszahlen .... Wirklich super. 5 Sterne
Christa Schäfer, schrieb am 02.08.2016:Alle Achtung, ein wirklich gelungenes Buch mit sehr viel Sorgfalt erstellt.
Kristin, schrieb am 27.05.2016:Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie schwer es gewesen sein muss, dass alles zusammenzutragen. Hut ab, wirklich gelungen und eine richtig schöne Geschenkidee :)
Marianne, schrieb am 19.05.2016:Ich hab auch schon Fotobücher gemacht, aber das ist schon noch eine andere Liga, super gelungen!
Steffi, schrieb am 30.04.2016:Ein sehr schönes Fotobuch. Ich denke, meine Oma bekommt von mir nun auch so eine schöne Erinnerung zu ihrem 90. Geburtstag. Es war bestimmt sehr aufwendig die ganzen Bilder zu sortieren, einzuscannen und auch noch passende Texte zu finden. Von mir 5 Sterne für diese tolle Idee.
Wiebke, schrieb am 07.04.2016:Eine wunderschöne Erinnerung! Ich war überrascht, als ich von dem Geschäft in Opladen gelesen habe, da komme ich nämlich her! So klein ist die Welt ;-)
Petra F., schrieb am 02.03.2016:Lustig, ich habe das Buch durchgeblättert, um Anregungen für einen bevorstehenden 90. Geburtstag zu bekommen und festgestellt, dass ich vermutlich den Neffen von Marlis Buse kenne, der (mit einer guten Freundin verheiratet) noch heute in dem großelterlichen Haus in Wuppertal lebt. Also war die Lektüre ein doppelter Genuss. Glückwunsch auch zur akribischen Recherche, die - auch mit Hilfe des Vaters - sicher sehr mühsam war.
Rosi, schrieb am 27.02.2016:Ich möchte eine Zeitreise durch 70 Jahre gestalten, fand jedoch bisher noch keinen Anfang. Dieses Fotobuch hat mich jedoch auf viele Ideen gebracht. Danke !
Gerd O., schrieb am 16.02.2016:Ein tolles Geschenk ,auch für die Kinder und Enkel ein Bildhafter Lebenslauf und eine bleibende Erinnerung.
Doris R., schrieb am 16.02.2016:Gratuliere eine super tolle Idee. Ich finde Ihr Buch sehr gelungen. Die älteren Fotos kommen gut rüber, sind sie eingescannt oder abfotografiert? Danke für´s zeigen. Von mir 5 Sterne.
Marlies, schrieb am 13.02.2016:Stimmt. hab ich überlesen.
CW, schrieb am 13.02.2016:eine wunderschöne Erinnerung - dieses Buch wird ganz bestimmt des Öfteren durchgeblättert
Andrea, schrieb am 12.02.2016:vieleicht mal die erste Seite lesen... die leeren Seiten am Ende sind gewollt ☺
Marlies, schrieb am 12.02.2016:Toll, hier steckt so viel Liebe und Arbeit drin. Schade um die verschenkten Seiten. Hätte man vielleicht etwas besser aufteilen können.

Ähnliche Kundenbeispiele