Ein Spaziergang durch die Natur

Klaus Uhlig

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
K. Uhlig, schrieb am 01.04.2016:Fr. Walter, vielen Dank für die nette Bewertung, jetzt zu Ihrer Frage, Es werden zwei gleiche Fotos genommen, eines davon wird gerahmt, das Andere mit einem Verlauf versehen und geschoben bis der erwünschte Effekt entsteht. Bei der Wahl der Verläufe einfach auprobieren.
Elvira , schrieb am 10.03.2016:Besonders die Seiten 31/32 finde ich gestalterisch sehr gelungen.
Susanne Walter, schrieb am 29.02.2016:Auch nach mehrmaligem Anschauen gefällt mir das Fotobuch immer noch. Es hat sehr schöne Naturaufnahmen mit die mir Anregungen für eigene Bilder geben. Und noch eine Frage : Wie wurde das drunter und drüber der Kürbiszeit kreiert?
Hilla, schrieb am 19.02.2016:ein wunderbarer Blick auf die Natur - sehr gut gelungen! Ideen reiche Zusammenstellung, einfach schön!
Chrissi, schrieb am 16.02.2016:Ich schließe mich dem Kommentar von Marve an. Sehr schöne Fotos, Gestaltung ist ja immer Geschmacksache, aber unsauber ausrichten GEHT GAR NICHT!
Dorothee, schrieb am 14.02.2016:Wunderschön gestaltetes buch mit wirklich sehr schönen Naturaufnahmen. Fünf Sterne, gefällt mir super gut.
Gabriele, schrieb am 14.02.2016:Mir gefällt Ihr Buch. Wunderschöne Aufnahmen in einem schönen Layout präsentiert. Volle Punktzahl.
Ingrid Reuper, schrieb am 13.02.2016:Mir hat dieses Fotobuch sehr gefallen. Es eignet sich hervorragend , um zum Jahresende als Gruss an liebe Menschen verschickt zu werden.Marwes Kritik finde ich einfach pingelig.In der Natur ist nichts gerade ausgerichtet, oder?
Marwe, schrieb am 12.02.2016:Die Hintergrundfarbe blau paßt leider nicht immer und die Ausrichtung der Bilder auf manchen Seiten, obwohl wahrscheinlich absichtlich so gesetzt, stört mich schon sehr. Wirkt auf mich eher schlampig. Sorry. Ist aber Geschmackssache. Andere Seiten sind wieder super und die Bilder selbst sind wirlich sehr, sehr schön. Auf der Rückseite fehlt ein Rahmen, Absicht?.

Ähnliche Kundenbeispiele