Hiddensee

Ulrike Wagner

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Carsten, schrieb am 04.07.2016:Wirklich eine tolle Leistung..macht Lust auf Urlau dort
Gudrun, schrieb am 25.04.2016:Das Buch spricht die Seele an und man kann spüren, dass Sie diese wunderschöne Insel mit allen Sinnen in sich aufgesogen haben und in dieses Buch einfließen lassen haben.. Die Fotos, die Motive, das Design, die Hintergründe - es ist alles stimmig und zaubert ein glückliches Lächeln auf mein Gesicht. Vielen Dank !
Reisemaus, schrieb am 08.04.2016:Dieses Buch ist einfach Spitze. Die Bilder und auch die Gestaltung sind grandios. Ich habe sehr viel von Ihnen Ideen dazugelernt. Herzliche Gratulation!
Ralph S., schrieb am 08.03.2016:Grandios! Tolle Fotos eindrucksvoll präsentiert. Genau mein Geschmack.
Marita Wagner, schrieb am 04.03.2016:Ganz tolles Buch mit einer super Gestaltung. Habe viele Ideen übernommen. Vielen lieben Dank für soviel Anregungen.
Vera Hladil, schrieb am 02.03.2016:Ganz, ganz toll! Danke für's Zeigen!
Sigi, schrieb am 26.02.2016:tolles Buch hier kann man echt noch viel lernen
h.p., schrieb am 25.02.2016:Schönes Buch einer meiner Lieblingsurlaubsregionen. Auf der Aphrodite war ich bereits zweimal und Hiddensee ist eine kleine feine Insel mit sehr viel ursprünglichem Flair. Das ist hier gut eingefangen worden. 5*****
Natalie, schrieb am 21.02.2016:Ein sehr schönes Fotobuch! Welches Format hast du hierfür gewählt? Danke!
Doldi, schrieb am 12.02.2016:Nach meinem Geschmack eines der schönsten Kundenbeispiele. Jedenfalls nutze ich es derzeit gerne und intensive als Ideengeger für ein eigenes Fotobuch. In diesem Sinne vielen Dank für die vielen tollen Vorlagen.
ingrid, schrieb am 10.02.2016:Wunderschönes Buch! Von mir 5*****!
Martina F., schrieb am 06.02.2016:Sehr schönes Buch! Das mit den grafischen Details im Hintergrund (Streifen z.B. Seite 12/13, 18/19 oder 22/23) würde mich speziell interessieren. Weiß jemand, wie man das hingebastelt bekommt? Gruß Martina
Elke K., schrieb am 01.02.2016:Ich finde, das Buch ist super gelungen, es macht richtig Freude es anzusehen.
Biggi, schrieb am 01.02.2016:Hallo Bruni, bin nicht die Autorin. Aber Du bekommst das mit der CEWE-Software gut hin. Für ein Bild ein. Gebe diesem Bild einen (schmalen) Rahmen. Dann setze die Transparenz des Bildes auf 100 %. Gruß Biggi
Renate, schrieb am 01.02.2016:Ich bin auch ganz angetan, sehr geschmackvoll, durch Klasse statt Masse einfach auch wohltuend für die Augen. Wunderschön
anro, schrieb am 01.02.2016:Gestaltung gefällt mir sehr gut - volle Punktzahl von mir. Tolle Fotos gekonnt in Szene gesetzt. Daumen hoch!!!
Anke R., schrieb am 01.02.2016:@Bruni also die "feinen Streifen" sind auf Seite 42-43 oder auch auf dem Cover ein ganz normales Bild mit dünnem Rahmen z.B. 0,1mm dann wird das Foto, welches du eingesetzt hast unter Farbeffekte tranzparent gemacht und dann drüber oder drunter gesetzt.... LG A N K E Hoffe ich konnte weiterhelfen !!
Bruni, schrieb am 31.01.2016:Sehr gut gestaltet, gefällt mir sehr. Eine Frage hätte ich, wie bekommt man zum Beispiel auf Seite 42-43 diese feinen Linien hin,(über den Bildern ) hast Du da ein spezielles Programm?
Tasha, schrieb am 31.01.2016:Ich schließe mich an. Klasse statt Masse... volle Puntke.
Ulla P., schrieb am 31.01.2016:Einfach Klasse.
Regina, schrieb am 30.01.2016:Gefällt mir sehr gut. Schöne Fotos mit sehr schönen dezenten und farblich abgestimmten Hintergründen. Passt alles wunderbar zusammen.
Trekkie, schrieb am 30.01.2016:Zauberhaft
Maria, schrieb am 28.01.2016:Gratuliere! Ein wunderschönes Buch, so stimmig. Macht Freude dieses Buch anzuschauen.

Ähnliche Kundenbeispiele