Fränkisches Freilandmuseum

Gabriele Appel

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Kathrin M., schrieb am 19.04.2016:Ein Hammer Fotobuch. Gratuliere. An manchen Stellen finde ich es allerdings sehr überladen.
Uwe Müller, schrieb am 14.03.2016:Sehr schön geworden! Danke für die vielen Anregungen.
Verena, schrieb am 14.02.2016:Ein fantastisches Buch, sehr schöne Bilder, wundervolle, aufwendige Gestaltung! Volle Punktzahl!
Heinz Müller, schrieb am 12.02.2016:Das Teil ist Weltklasse. Riesenaufwand, der sich lohnt. Weiter so.
ingrid, schrieb am 10.02.2016:Ganz toll gemacht! 5*****
Chrissi, schrieb am 08.02.2016:In diesem Buch steckt jede Menge,die hat sich aber gelohnt. Einfach SUPER!!!!!
Violeta A, schrieb am 06.02.2016:Sehr kreativ einfah schön.
Heidrun G., schrieb am 05.02.2016:Das ist mal eine etwas andere Gestaltung eines Fotobuches und gefällt mir ausgesprochen gut. Man sieht den roten Faden und das Layout ist abwechslungsreich und interessant gemacht. Von mir gerne 5 *. Vielen Dank fürs Zeigen und für neue Anregungen.
Gabi, schrieb am 05.02.2016:Sehr schöne Idee, die Bilder und die Texte wirken sehr gut in den Scrap- Rahmen und den entsprechenden Clips. Von mir 5 Sterne . Hintergründe auch sehr passend gestaltet - rundum gelungen
Pascalinah, schrieb am 04.02.2016:einfach nur PERFEKT!!!!!!!!!!!!! Mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. PERFEKT!!!!!!!
Gabriele Appel, schrieb am 03.02.2016:@Grissy, das sind alles Cewe-Elemente bis auf die Wäscheklammer. Die Gestaltung ist aus verschiedenen Clip-Art-Elementen zusammengesetzt wie z.B. "Pinnadel" aus Einschulung, "Schilder" aus Erntedank, "Farbkleks" aus Formen, "Blechdosen" aus Hochzeit, "Notizzettel" aus Weihnachten, verschiedene Linien. Für die Leine habe ich den Pfeil einfach breit gezogen. Es gibt sehr schöne Clip-Arts in Kategorien, wo man sie nicht vermutet. Die kleinen runden Bilder sind z.B. ein Bildausschnitt von einem Dach. Für den Hintergrund, wie z.B. auch auf dem Cover, habe ich extra eine Holzmaserung bei meinem Kleiderschrank fotografiert; die Klebestreifen (die aussehen wie Tesafilm) sind ein Foto vom Parkettboden, transparent gemacht und Verlauf beidseitig. Einfach mal stöbern und ausprobieren.
Grissy, schrieb am 31.01.2016:Mal was ganz Anderes. Ein sehr interessantes Layout für ein Museums-Fotobuch, wirklich beeindruckend.***** Aber sind das alles Elemente von Cewe?
Siegfried Sch. am 30.01.2016, schrieb am 30.01.2016:Die Gestaltung des Buches gefällt mir sehr gut. Die Bilddarstellung und die Farben geben dem Buch eine besondere Note.
Elke P., schrieb am 29.01.2016:Gute Fotos mal in einem anderen Layout und mit gelungenen Effekten sehr schön präsentiert! Da zeigt sich doch wieder, wie individuell und abwechslungsreich man ein Fotobuch gestalten kann. Danke fürs zeigen.
Claudia N., schrieb am 29.01.2016:Ein wunderschönes Buch. Die Seiten wurden sehr abwechslungsreich gestaltet. Ich bin erstaunt, was es alles für Möglichkeit der Bilddarstellung gibt. Die vielen Stunden haben sich wirklich gelohnt. Ich bin restlos begeistert.

Ähnliche Kundenbeispiele