Mauritius

Lukas Dylus

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
AK, schrieb am 30.01.2016:Tolle Gestaltungsideen und schöne Fotos. Zuviele kleine Fotos. 4 Sterne.
flexi, schrieb am 21.01.2016:ich würde raten, noch ein Fotobuch anzufertigen nur mit den schönen Landschaftsfotos etc., denn die geraten in diesem Buch oft viel zu klein und durch die zu vielen Personen- und Schmusefotos auf fast jeder Seite in den Hintergrund gedrängt. So würde es ein persönliches Flitterwochen-Buch und ein Erinnerungsbuch der einmaligen Insel geben. Mein Vorschlag.
Elizabeth, schrieb am 21.01.2016:Viele tolle Ideen, dieses Fotobuch hat bestimmt auch sehr viel Arbeit gemacht. Aber teilweise sehr viele Fotos auf einer Seite, die Bilder sind alles sehr schön, können jedoch in der Menge nicht wirken.
Ulla P., schrieb am 20.01.2016:Obwohl (aber das ist halt bei den Flitterwochen so) reichlich viele Eigendarbietung stattfindet, ein sehr schön gestaltetes Buch.
Anke R., schrieb am 20.01.2016:Sonst sehr schön, nur viele Fotos sind zu klein, da wäre weniger hier mehr gewesen... Aber trotzdem gibt es für die Mühe 5 Sterne ;-)

Ähnliche Kundenbeispiele