Schweiz 2014-2015

Wilhelms Fischel

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Manuela Dossinger, schrieb am 20.07.2016:Ein sehr schönes Buch mit stilsicheren Akzenten!!! Von mir 5*!!
lunovis, schrieb am 13.01.2016:ein paar seiten gefallen mir ganz gut (18/19, 30/31, top 42/43, da sehr harmonisch, 46/47, auch wenn ich persönlich ohne clipart-Sektflasche ausgekommen wäre, 48/49), andere hingegen gar nicht (12/13: wieso muss das sesselliftfoto so klein und hineingezwängt sein? wenn man es dabei haben will, gibt es doch auf dieser seite noch reichlich platz für eine größere Version; 21: das kleine bild hätte beschnitten und nach links gerückt sicher weniger störend gewirkt; 36/37: bei drei verschiedenen blautönen des himmels ist ein blauer hintergrund m. e. nicht die idealste Wahl; wenn doch blau, dann vielleicht weiße rahmen für bilder statt für seiten) - ist aber wohl alles geschmackssache, daher nichts für ungut und danke fürs zeigen!
Lumi, schrieb am 13.01.2016:Mir gefallen besonders die stimmigen, farblich passenden Hintergründe. Von mir 4*
reisefreundin, schrieb am 12.01.2016:Vielen Dank für´s zeigen. Die Gestaltung ist sehr aufwendig, allerdings wirken die Seiten sehr unruhig und anstrengend beim Anschauen. Es wirkt überladen - auch wenn nicht immer viele Bilder zu sehen sind. Grüße die reisefreundin

Ähnliche Kundenbeispiele