Lissabon

Iris Grzeskowiak

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
mercurius, schrieb am 15.01.2016:die layout-Idee (Blau mit Kacheln) finde ich klasse; schade, dass der Druck nicht so ausfiel wie erwartet. Auch die Schrift ist sehr passend gewählt. Bei der Umsetzung habe ich dann aber doch etwas zu nörgeln - damit es beim nächsten Buch vielleicht anders bedacht wird, zwinker! auf S.17 sieht man doch, dass sich das Layout auch auf ganzseitige Seiten anwenden lässt - auf S 20/12 und 26/27 (und auch auf weiteren Seiten) vermisse ich eine entsprechende Idee. S. 10 scheinen die Randbreite und der Abstand zwischen den kleinen Bildern und dem Bild darüber nicht harmonisch S.39 ist mir zuviel Schatten auf dem oberen Bild. S. 42 liegt der rechte Bildrand etwas unglücklich im Knick in der Mitte. S. 44/45 ist mir zu unruhig Aus den kleinen Meckereien kann man aber hoffentlich auch rückschliessen,, das mir das Buch insgesamt sehr gut gefällt - weiter so!!!
Iris, schrieb am 14.01.2016:@ Ulla P. Danke für die konstruktive Kritik! Die Hintergrundfarbe ist tatsächlich dunkelblau, wie z.B. die Schrift auf dem Cover. Warum sie hier so dunkel erscheint, kann ich nicht sagen. Trotzdem würde ich sie beim nächsten Mal auch im Original einen Tick heller erstellen, weil manche Seiten auch im Druck etwas düster wirken, aber das gehört zum Lernprozess.
Ulla P., schrieb am 13.01.2016:Interessant gestaltetes FB - vor allem auch wegen der bekannten Kacheln.. Seite 44/45 ist mir ein wenig zuviel. Als Hintergrundfarbe hätte ich vermutlich ein grau-blau gewählt., schwarz ist ein bißchen düster und weiß ist so gar nicht mein Fall (da bekomme ich das Frösteln).
Anke R., schrieb am 13.01.2016:Sehr ähnlich dem Madeira-Buch... Aber wieder sehr schön, vorallem die Fotos im einzelnen !!Weiter so LG A n k e 5 Sterne ;-)
Ingrid G., schrieb am 13.01.2016:Sehr schönes Buch aber auf weißem Hintergrund hätte es mir besser gefallen.

Ähnliche Kundenbeispiele