Gruissan 2014

Bärbel Häger

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Iris, schrieb am 14.02.2016:Whow!!! Ich bin sprachlos!!! Danke für's Teilen! Wunderschön!
B.H., schrieb am 13.02.2016:Hallo Marina, das Foto auf S.6-7 habe ich in meiner Kamera (Nikon D3500) bearbeitet. Die Bildbearbeitungsfunktion heißt "Selektive Farbe" und lässt 1 bis 3 weitere Farben im Schwarz-Weiß-Foto zu. Bei den Hintergrundbildern handelt es sich immer um transparente Fotos. Liebe Grüße Bärbel
Marina H., schrieb am 05.02.2016:Ein wunderschönes Fotobuch. Auch von mir ***** Als selbst begeisterte und immer wieder gestaltungstipp Suchende habe ich gegrübelt wie auf Seite 6-7 das Aquädukt in schwarz weiß und der Himmel in Farbe ist. Ich würde mich sehr freuen für einen Tipp. Wunderschön finde ich auch die Hintergrundgestaltung mit den Transparenzen und dem blauen Himmel. Alles sehr harmonisch und stimmig, ist da immer ein Foto hinter gelegt? alles in allem toll und schon mal Danke
Bärbel H., schrieb am 20.01.2016:Danke für die netten Kommentare. @Brigitte. Das großflächige Foto von S. 76 habe ich mit einem 8-eckigen Verlauf versehen ( zu finden unter "Masken & Rahmen" und "Verläufe") und darauf eine Transparenz (rechte Maustaste) von 35 gelegt. Ein zweites Foto wird auf das erste Foto gesetzt, vergrößert und geschoben bis es flächendeckend ist und mit einem Rahmen versehen. Das Hintergrundfoto von S. 24/25 hat eine Transparenz von 55. Darauf liegen 5 Fotofenster mit gleichen Fotos, die so verschoben wurden, dass sie wie ein Bild aussehen.
Brigitte H., schrieb am 20.01.2016:Das ist das schönste Fotobuch seit langem, das hier eingestellt wurde. Von mir ganz klar ***** Gerne würde ich wissen, wie die Seiten 24-25 und 76-77 gestaltet wurden.
Brigitte H., schrieb am 19.01.2016:Mit Abstand das schönste Fotobuch seit langem, das hier veröffentlicht wurde. Würden Sie uns verraten, wie Sie Seiten 24-25 und 76-77 gestaltet haben? Es gibt ganz klar *****
Sandra K., schrieb am 17.01.2016:Liebe Bärbel, Sie sind meine Favoritin. Ich wäre gerne Ihre Fotobuch-Schülerin. Toll! lg S Sandra
Birgit, schrieb am 17.01.2016:Einfach Wundervoll. War 2015 selbst 2x dort, viele kleine Anregungen gefunden für mein eigenes Fotobuch. Bin sehr beeindruckt vom Buch.Danke
Suwe, schrieb am 17.01.2016:Das Buch gefällt mit sehr gut. Die Seiten sind alle sehr harmonisch gestaltet, so dass das Angucken richtig Spaß macht. Von mit volle Punktzahl.
Ute S., schrieb am 15.01.2016:Ohne viele Worte: einfach Wundervoll. ***** Sterne
Anke R., schrieb am 15.01.2016:Sehr gut gelungen, nur weiße Seiten hätte auch gut ausgesehen... Gefäällt mir besser als Dresden, aber vielleicht liegt es an den schönen " Wasserfotos" !!?? Mit Meer-Sonne sieht alles besser aus. LG A N K E
Karin L., schrieb am 13.01.2016:Ich bin begeistert!
ingrid, schrieb am 13.01.2016:Ein wunderschönes Buch! *****Sterne
G. Uhlig, schrieb am 13.01.2016:Ein wunderschönes Fotobuch, abwechlungsreiche Gestaltung mit tollen Fotos.
Beate, schrieb am 13.01.2016:Ihr Fotobuch finde ich fantastisch!

Ähnliche Kundenbeispiele