Jahrbuch 2014

Egbert Buchholz

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Andreas Pitschmann, schrieb am 12.01.2016:so gut möchte ich das auch mal hinkriegen!!
Inge Schuster, schrieb am 08.01.2016:Ich finde dieses Jahrbuch total gelungen, genauso möchte ich eines für 2015 erstellen. Vielen Dank für diese tollen Ideen und Beispiele.
Eve, schrieb am 07.01.2016:Habe von 2015 erstmals ein Jahrbuch gemacht. Ich finde die Idee auch Klasse. Besonders freut es mich, unsere Stadt in Ihrem Buch wieder zu finden. Ich wohne in Schmalkalden.
Rosi, schrieb am 05.01.2016:Ich fertige seit 10 Jahren regelmässig jedes Jahr ein Jahrbuch an. Die Kinder werden gross, die Familie wächst, es gibt nicht viele Möglichkeiten, wo alle Familienmitglieder von den Enkeln bis zur Uroma, ohne technische Hilfe, nur mit umblättern, die Zeit zurückschauen können. Einfach in die Hand nehmen, schauen, staunen; ein Buch ist ein Buch!!! Ich kann diese Art , Erinnerungen chronologisch für die Nachfahren zu sammeln, nur empfehlen. Und es macht soviel Spass, dass ich mich schon auf das nächste fertige Jahrbuch freue!
Claudia, schrieb am 31.12.2015:Tolle Idee, die gesammelten Eindrücke des Jahres zu ordnen. Gute Ausschnitte und eine echte Inspiration !! Danke.
Struwel, schrieb am 14.12.2015:ein super Jahrbuch, ohne viel schnick-schnack und Hintergrundbilder, hätte aber noch eine Frage was für eine Größe und Einband hat das Buch

Ähnliche Kundenbeispiele