Kapstadt

Stephan Eger

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Gabi, schrieb am 07.01.2016:Ein sehr schönes Fotobuch mit wunderbaren Fotos.
Dieter, schrieb am 06.01.2016:Aufnahmen sind sehr unterschiedlich. In vielen Fällen fehlt mir die Bildtiefe ( fehlender Vordergrund ). Mehr Detailaufnahmen wären auch nicht schlecht. Meine Bewertung ist 3 Punkte.
Heidrun Friedrich, schrieb am 05.01.2016:Ein außergewöhnlich gut gestaltetes Buch mit vielen interessanten Bildern! Mein Kompliment!
Karl, schrieb am 04.01.2016:Tolles Album! Ist eine sehr gelungene Darstellung der Region. Stimmungen/Eindrücke kommen gut rüber
Siby, schrieb am 28.12.2015:Ein sehr gelungenes Buch. Erinnert mich an meinen eigenen Südafrika Urlaub, ich glaube 1999 war das. Danke für die schönen Bilder, das meiste habe ich wieder erkannt.
Christiane, schrieb am 26.12.2015:Einfach ein wunderschönes Buch. Tolle Motive eingefangen und die Stimmungen sehr gut wiedergegeben. 5* von mir. An CEWE einen Vorschlag: Ich fände es hilfreich zu wissen, in welchem Format /Design das Fotobuch hergestellt wurde. Ich staune, wie viele Fotos über zwei Seiten gestalten, die dann in dem Nicht-Lay-Flat-Buch ja leider an Wirkung verlieren. Deshalb mein Denkanstoß, bei den Beispielen auch zu veröffentlichen, welches Format / Design verwendet wurde (LayFlat oder sonstiges...- Ihr wisst schon...). Danke - Christiane
Melanie , schrieb am 22.12.2015:Einfach nur wunderschön !
Ralph, schrieb am 19.12.2015:Tolle Bilder, tolle Reise. Ich war sebst schon auf dieser Tour unterwegs. Die satten Farben und das Layout sind super. Kompliment!
AnnaM, schrieb am 17.12.2015:Wenn man Sterne vergibt, muss man nicht zwingend einen Kommentar abgeben. Die wenigsten Werter schreiben einen Text, sondern vergeben einfach nur anonym Sterne. LG Anna
Kleine Hexe, schrieb am 17.12.2015:Tolle Bilder einer bestimmt sehr schönen Reise. Mindestens 4*! By the way: Wie kommt man eigentlich auf die ganzen Sterne, wenn noch keine Bewertung/Kommentar vorliegt?

Ähnliche Kundenbeispiele