Köln 2015

Ferdinand Horcher

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Ferdinand S. Horcher, schrieb am 12.08.2016:Hallo teide12. Danke für anerkennendes Feedback. Zu Ihrer Anfrage. Für den Initialbuchstaben habe ich jeweils die Schrift Aerofoil benutzt und für den Rest der Titelüberschriften die Berlin Sans FB Demi - bei Bedarf auch in kursiv. Der Fließtext ist ebenfalls aus der Berlin Sans FB Demi gesetzt.
teide12, schrieb am 28.06.2016:Ihr Buch gefällt mir sehr gut. Könnten Sie mir verraten welche Schriftarten sie verwendet haben?
Heidi Scheerer, schrieb am 26.04.2016:Kompliment. Dieser Stadtführer macht mich an. Habe Köln noch nie besucht. Werde dies jetzt aber mit Interesse nachholen. Neben dem professionell strukturierten und infor- mativen Aufbau des Buches gefällt mir, dass der Autor das Angebot an grafischen Werkzeugen von CEWE gezielt nutzt und kreativ umsetzt.
PrimaKlima, schrieb am 12.01.2016:Super gut gelungen, sehr professionell! Chapeau!
Nadine, schrieb am 04.01.2016:Endlich mal ein Fotobuch aus meiner Heimatstadt. Vielen Dank dafür!
Biggi, schrieb am 22.12.2015:Tolle Zusammenstellung. Kaum zu glauben, dass das alles in nur 3 Tagen aufgenommen wurde. Einzig die Kombination der zwei Schriftarten finde ich nicht so gelungen. Die geschwungenen Initialen sind etwas zu "extrem". Tipp für S. 15: Wenn die Schrift kein ö hat, einfach ein O schreiben und in einem neuem Textfeld zwei Punkte schreiben, die darüber schieben. Das sieht besser aus, als ein "neutrales" Ö.
Marlies, schrieb am 15.12.2015:Klare Linie, professionell gestaltet, aber für meinen Geschmack etwas überladen.
CW, schrieb am 14.12.2015:sehr schönes, informatoves Fotobuch. *****
Pixel, schrieb am 14.12.2015:Modern, pfiffig, und kreativ.

Ähnliche Kundenbeispiele