Santorin

Stefan Kahl

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Marion, schrieb am 28.07.2016:Tolles Buch. Ohne Schnörkel, die Bilder fangen die besondere Stimmung von Santorini sehr gut ein. Klasse gemacht. Gefällt mir sehr gut. War dieses Jahr auf Santorini und werde bestimmt nochmal für einen längeren Aufenthalt wiederkomme.
Madeleine, schrieb am 15.03.2016:So muss ein Fotobuch aussehen, denn hier stehen endlich auch wirklich die wunderschönen Fotos im Mittelpunkt. Einfach traumhaft! Von mir 5 Sterne.
mercurius, schrieb am 15.01.2016:gefällt mir! so schlicht präsentiert kommen die Bilder gut zur Wirkung. Für jemanden, der noch nie dort war, erschliesst sich aber nicht immer die Zuordnung der Bilder auf einer Doppelseite. Und, wenn Du das Buch zur Goldenen Hochzeit wieder in die Hand nimmst, wärst Du vieleicht dch dankbar fü die eine oder andere eingestreute Ortsbezeichnung bzw Bemerkung ...
Stefan B., schrieb am 09.01.2016:Sehr schönes Album. Die Bilder sind professionell, beim Layout kann man geteilter Meinung sein, ich finde die schlichte Form hier ohne viel sinnloser Gags ausgesprochen gelungen. Wir werden Santorini im Mai besuchen. Ich wäre stolz wenn mein Fotobuch auch so schön würde.
Ralph, schrieb am 19.12.2015:Ein schnörkelloses Buch mit phantastischen Fotos. Hier hat jemand einen wirklich guten Blick für das besondere Bild bewiesen. Die Gestaltung absolut gelungen. Super.
Susanne Leverenz, schrieb am 18.12.2015:Wunderschöne Bilder. Witzig fand ich, dass wir dieses Jahr in der gleichen Hotel-Anlage waren, am Ende der Reihe im Bungalow! Ganz tolles Album, habe auch noch ein paar neue Seiten der Insel entdeckt.
Christine, schrieb am 12.12.2015:Ich muss sagen, dass dieses Fotoalbum richtig gut und vor allem sehr professionell bearbeitet wurde. Die Bilder sind ein richtiger Hingucker. Gute Arbeit! :)
Ilka, schrieb am 09.12.2015:Sehr schönes Album, habe hier mehr von der Insel gesehen, wie in so manch anderem Album! Die Fotos sind oft interessant und nicht immer null acht fünfzehn, find ich super!
Pixel, schrieb am 08.12.2015:Durch die schlichte und großzügige Art der Gestaltung treten die Fotos stärker in den Vordergrund. Die Fischaugen-Optik ist nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt es bei den Landschaftsbildern wirklich gut.
Lidia, schrieb am 07.12.2015:Also ich finde das Album super. Die Bilder sind sehr schön, ist Stefan Fotograf? ;-) und es ist alles andere als kahl. Aber hier streiten sch wohl die Geschmäcker ;-)
Nicole, schrieb am 06.12.2015:In dem Album sind zwar viele tolle Bilder, allerdings finde ich ein Weitwinkelobjektiv bei solchen Bildern nicht angebracht, es sieht oft sehr verzogen und schief aus! Ansonsten finde ich auch das ganze Album recht kahl und langweilig gestaltet! Da könnte man aber mehr rausholen!

Ähnliche Kundenbeispiele