Ein Zugvogel unterwegs Sizilien

Kerstin Lahmer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
mercurius, schrieb am 15.01.2016:war gerade selbst in Taormina - da gibt es schon auch mehr und schönere Motive. aber deshalb diese Buch nur mit 3 oder 4** bewerten? Ich kann mich da nur der Frage von Uwe anschliessen. Ach ja, auf S.70 rechts unten scheint ein Schatten zu fehlen ...
Kerstin, schrieb am 11.01.2016:Hallo Sabine. ich habe drei verschiedene Schriftarten verwendet: Cataneo (für den Text) sowie Arabella und Gabrielle für die Überschriften.
Sabine Z., schrieb am 09.01.2016:Kompliment ... von mir 5 ***** Was ist das für eine Schriftart?
Heidrun Friedrich, schrieb am 05.01.2016:So stelle ich mir ein gelungenes Fotobuch vor. Bilder und Gestaltung sind hervorragend, ein Genuss!
Silvia Mannsbart, schrieb am 03.01.2016:Sehr schönes Buch... Kompliment. Von den Fotos bis zur Gestaltung sehr schön.
Uwe Hesebeck, schrieb am 01.01.2016:Ich finde das Buch hervorragend und harmonisch gestaltet. Die Farbwahl ist sehr ansprechend und hebt sich wohltuend von manch anderer Gestaltung hier im Forum ab! Wie die dann zu den Bewertungen komen ? Respekt!
Conny, schrieb am 29.12.2015:Super...Wie macht man das
Manfred, schrieb am 11.12.2015:Das war mal richtig viel Arbeit - Respekt! Und natürlich auch gut fotografiert. 5 von 5
Chico, schrieb am 05.12.2015:Ich habe in letzter Zeit einige "Zugvogel" Bücher gesehen. Mir gefallen die Bücher sehr gut, vor allem die Cover-Gestaltung wirkt wie bei einem professionellen Bildband.
Anne, schrieb am 04.12.2015:Schlicht und ansprechend gestaltet. Gefällt mir, 4 *
Beate, schrieb am 04.12.2015:Ein wunderschön gestaltetes Buch mit sehr vielen Informationen. Ich finde es klasse, wenn sich jemand die Mühe macht, einen Urlaub derart nachzubearbeiten. Die verwendeten Hintergründe gefallen mir sehr gut, vor allem die ineinander verlaufenden Farben z.B. Seiten 32, 36 und 78 . Am besten gefällt mir aber die Seite 76. Ich habe mir aufgrund Lisas Kommentar auch "Eine perle im Meer" angeschaut. Ich kann aber nicht sagen, dass mir das andere Format besser gefällt. Es sind trotz der leichen Fotos sehr unterschiedliche Bücher, die "Perle im Meer§ ist komplett ohne Beschreibungen und eher ein Bildband, während dieses Buch viele Informationen über Sizilien enthält.
Lisa, schrieb am 03.12.2015:Die gleichen Fotos wie Sizilien eine Perle im Meer!? Ich finde die Gestaltung im anderen Format besser.

Ähnliche Kundenbeispiele