Zingst Möwen, Meer und mehr

Heidi Pomowski

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Hans, schrieb am 24.07.2016:Sehr gelungen !!
h.p., schrieb am 22.04.2016:Hallo Dorothee, ich arbeite gern mit den gleichen aber immer wieder in anderen Farbschattierungen darstellbaren Hintergründen im Feld Multicolor. Schön ist auch gleich der Erste, die gestrichene Wand! Viel Spaß beim ausprobieren. Heidi
Dorothee, schrieb am 21.04.2016:Ich habe die Gestaltung der Hintergründe unter Multicolor gefunden. Ist eine interessante Anregung. Danke.
Dorothee, schrieb am 21.04.2016:Den vielen lobenden Kommentaren kann ich mich nur anschließen. Und auch sagen:Danke für´s Zeigen. Ich habe eine Frage zu den streifigen Hintergründen, die oft vorkommen und in verschiedenen Farben (z.B. S.20/21, 22/23, 32/33). Sind die bei Cewe zu finden? Und wenn ja, unter welcher Kategorie? Ich fand nur einen blauen. Vielen Dank im Voraus.
H.P., schrieb am 21.04.2016:Liebe Elke, Vielen Dank für die freundlichen Worte zu meinem Fotobuch. Ich habe die Bilder mit einer Spiegelreflexkamera, genauer einer Nikon D 7000 und mehreren Wechselobjektiven gemacht. Eine Kameraempfehlung aussprechen möchte ich hier nicht, aber die beste Kamera ist immer die, die man gerne immer dabei hat und mit der man gerne arbeitet. FÜr mich ist eine Spiegelreflexkamera das richtige und dafür nehme ich das Gewicht der Ausrüstung gerne in Kauf. ES gibt aber auch handlichere Möglichkeiten. Nicht die Kamera sieht das Motiv, sondern der Mensch, der auf den Auslöser drückt. Meine Empfehlung: ins nächste Fachgeschäft gehen, sich ein paar Kameramodelle anschauen, anfassen und das Modell mit nach Hause nehmen, mit dem man sich am wohlsten fühlt. Und dann sofort anfangen, sich damit vertraut zu machen, nicht erst auf der Reise damit anfangen. Dann wird es von der schönen Reise, die Sie planen eine Menge schöner Erinnerungen geben. Viel Spaß wünsche ich dabei. Heidi
Elke, schrieb am 12.04.2016:Hallo Heidi, Ihr Fotobuch hat mir sehr gut gefallen. Die tolles Fotos sowie die Gestaltung des Buches. Dafür ein großes Lob. Mich würde interessieren was Sie für eine Kamera haben. Wir wollen im Juni unsere 1. Schiffsreise machen, u.a. zum Nordcap. Ich habe eine einfache Kamera (Cannon), Für diese Reise würde ich mir nun doch endlich eine neuere Kamera zulegen. Würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen sehr freuen. Verbleibe mit frdl. Grüßen, Elke
Andrea, schrieb am 31.03.2016:Super schön. Tolle Harmonie zwischen Bildern und Hintergrund. Ganz tolles Buch. Von mir 5 Sterne
h.p., schrieb am 31.03.2016:Hallo Kleine Hexe, es handelt sich auf S. 50-51 um einen Hintergrund von CEWE aus der Kategorie Urlaub, Möwe und Segelboot sind schon darin enthalten, die Figur links ist die Galionsfigur der Aphrodite, die ich aus einem meiner Fotos mit photoshop ausgeschnitten und als png gespeichert habe, darüber liegt ein Verlauf nach oben aus den Masken von CEWE, Ganz rechts habe ich ein Bild der Takelage der Aphrodite eingefügt und mit einem Verlauf nach links versehen, schon war die Doppelseite fertig, Das Bild der Galionsfigur scheint hier in der Darstellung nach oben verrutscht zu sein, bei mir schließt das Bild mit dem unteren Seitenrand ab. Liebe Grüße Heidi
Kleine Hexe, schrieb am 30.03.2016:Klasse!!! Wie gestaltet man S. 50-51?
lunovis, schrieb am 23.03.2016:eines meiner lieblingsbücher hier!!!
Johanna, schrieb am 26.02.2016:Einmalig schön gestaltetes Fotobuch mit wunderschönen Bildern 5*****
Veronika, schrieb am 14.02.2016:Wunderschön
Michael, schrieb am 10.02.2016:Man sieht selten ein besser gestaltetes und fotografiertes Buch! Sehr gut!
Ulla P., schrieb am 31.01.2016:Sehr gelungen. Jede Seite individuell, jede Seite macht neugierig auf die nächste. Von mir 5 Sterne
Elke, schrieb am 16.12.2015:Ein tolles Fotobuch, die Seiten sind super gelungen und man wird neugierig auf jede weitere Seite. Also 5 Sterne von mir.
Simone, schrieb am 10.12.2015:Super tolle Gestaltung. So vielseitig....jede Seite anders. Sehr gelungen.
Marina G., schrieb am 10.12.2015:Wir sind auch Zingst - Fans, wir sind jedes Jahr dort, auch teilweise zum Fotofestival und wir sind auch schon mit der "Aphrodite" gesegelt und so haben Sie mit Ihrem Album sehr schöne Erinnerungen geweckt. Das Fotobuch ist wunderbar gelungen ebenso wie die Fotos, Sie haben einen sehr guten Blick für Details und die Anordnung der Bilder. 5***** von mir und danke für´s Zeigen!
h.p., schrieb am 08.12.2015:Danke
Iris, schrieb am 07.12.2015:Oder doch... Danke für's Zeigen!!!
Iris, schrieb am 07.12.2015:Toll! Ja, und ohne jedes weitere Wort.
Gabriele, schrieb am 06.12.2015:Wieder ein sehr schönes Buch von h.p., neue Gestaltungsideen und super Fotos. Toll!. Gerne 5*
Pascalinah, schrieb am 06.12.2015:Ein sehr schönes, harmonisch gestaltetes Buch. Die Fotografin hat einen guten Blick für Details. Danke für`s Zeigen. LG Pascalinah
Anke R., schrieb am 05.12.2015:Toll !! Viele neue Ideen und schöne harmonische Gestaltung... Danke A N K E
Petra, schrieb am 05.12.2015:Großes Kino - Fotos und Gestaltung wie bei jedem deiner Bücher von sehr gelungen bis super schön. Ich freue mich, dass ich deine Fotobücher hier immer wieder ansehen kann. Liebe Grüße
Ingrid G., schrieb am 04.12.2015:Schönes Buch! Einige neue Ideen, danke fürs Zeigen.
ingrid, schrieb am 04.12.2015:Unglaublich schön! 5*****
Biggi, schrieb am 04.12.2015:Wow.... totaaal schön. Tolle Fotos (guter Blick) und harmonisches Layout. 5 Sterne. Danke fürs Zeigen.

Ähnliche Kundenbeispiele