Lofoten 2014

Stefan Rieger

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Chrissi, schrieb am 03.02.2016:Sehr schöne und atemberaubende Fotos, die Gestaltung mit System, trotzdem abwechslungsreich. Aber braucht man wirklich ein Inhaltsverzeichnis, zumal auf den einzelnen Seiten Angaben zu finden sind? Und mit 29 Seiten ist das Buch doch auch ohne recht übersichtlich! Schade um das tolle Titelbild. Dass Dieter keinen "roten Faden" entdeckt hat, verstehe ich nicht, der ist eindeutig vorhanden. Daher gibt es von mir 4 Sterne (als Ausgleich)!!
Ingo, schrieb am 12.12.2015:Tolles Fotobuch gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Landschaft super in Szene gesetzt. Will mich jetzt auch an ein Fotobuch heranwagen und meine vielen Irlandreisen darstellen. Hier kann ich sehen wie man es gut macht. Danke.
Tomas K., schrieb am 05.12.2015:viele neue Anregungen. Super Fotos und sehr gute Buchgestaltung.
v.ma, schrieb am 04.12.2015:Einfach schöne Fotos und toll in Szene gesetzt
Dieter, schrieb am 04.12.2015:Mir persönlich sind die Nordlichter, auch das auf der Titelseite, farblich zu übersättigt. Bei der Gestaltung habe ich Seiten entdeckt, die mir gefallen aber auch andere, die ich nicht so passend finde. Durch die unterschiedlichen Gestaltungen ist es zwar abwechslungsreich, aber auch unruhig ohne den roten Faden bei der Gestaltung. Daher nur 2 Sterne von mir.
erie, schrieb am 04.12.2015:...ohhh, schade! Schon vorbei?? Wunderschöne Bilder und ruhige Gestaltung - hätte gerne noch länger geschaut:-)
G. Uhlig, schrieb am 04.12.2015:Große klasse. Traumhafte Fotos von einer wunderschönen Inselgruppe Die Seite mit den Nordlichtern gefällt mir am besten.

Ähnliche Kundenbeispiele