Inseln der Ägäis 1992

Marleen Weinberg

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Marleen, schrieb am 10.12.2015:@Sandra: Die feineren Striche sind Cliparts aus der Kategorie Linien. Für die farbigen Blöcke und Blockstreifen habe ich Cliparts aus der Kategorie Farben verwendet. Sie lassen sich beliebig verziehen, so dass daraus rechteckige Blöcke oder schmale Streifen entstehen. LG
Sandra, schrieb am 08.12.2015:Ein echt tolles Album. Wie hast Du denn die Hintergründe mit den Strichen o.ä. gestaltet?
Anke R., schrieb am 04.12.2015:Vielen D A N K !! Sieht auch in nur großen Buchstaben toll aus...... Aber bei dir wirkt es besser in groß & kleinen Buchstaben!! Das Cover ist ja sehr wichtig, da setzte ich immer auf Wow-Effekt ;-) LG A N K E und eine schöne Weihnachtszeit
Marleen, schrieb am 01.12.2015:@Anke R.: Die Schrift auf dem Cover nennt sich Inkburrow :)
pixel, schrieb am 30.11.2015:Ich glaube, ich sehe mir dieses Fotobuch schon zum vierten oder fünften Mal durch - so schön und inspirierend finde ich es. Angenehm stimmige und unaufdringliche Farbkomposition.
Anke R., schrieb am 27.11.2015:Sehr schöööööön ;-) Eine Frage hätte ich noch, wie nennt sich die Cover-Schrift ?? LG A N K E

Ähnliche Kundenbeispiele