Jahrbuch 2014

Kerstin Schmuttlerer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Kathrin M., schrieb am 19.04.2016:Ein sehr schönes Fotobuch mit viel Liebe gestaltet.
Inge, schrieb am 21.01.2016:finde das Buch klasse, ganz mein Stil und Geschmack!
Tante Käthe, schrieb am 07.01.2016:#Doris H.: Welche Seiten sind das?
Natalie, schrieb am 28.11.2015:Danke für die Veröffenlichung eines so persönlichen Fotobuches, und da sind auf jeden Fall einige schöne Ideen dabei! Gut gemacht!!!
Doris H., schrieb am 25.11.2015:Danke Iris, du hast es auf den Punkt gebracht! Ich habe schon weitaus schlechtere Fotobücher gesehen, hier sind einige ganz gute Seiten dabei.
Anna E., schrieb am 24.11.2015:Eine sehr schöne Erinnerung.
Iris, schrieb am 19.11.2015:So. Für alle, die hier schlecht bewerten. Ich kenne die Familie nicht. Ich weiß noch nicht einmal, wo sie herkommen. Dies ist ein sehr persönliches Fotobuch, das versucht, ein ganz normales Jahr - bzw. für diese Famile ganz besonderes Jahr einzufangen. Ich denke, es erhebt keinen Anspruch an künstlerische Hochklassigkeit. Weder die Fotos, noch die Gestaltung. Es ist einfach ein Fotoalbum, dass die Mädchen (und auch die Eltern) sich irgendwann mal ansehen. Und sie werden ein gutes Gefühl dabei haben. In diesem Buch steckt ganz viel Liebe, Geborgenheit und Lebenslust und deswegen sollte es auch veröffentlicht werden, damit Leute, die genau das fühlen, eine Inspiration für ihr ganz persönliches Fotobuch bekommen. Ich finde 2 Sterne komplett ungerechtfertigt. So.
CW, schrieb am 19.11.2015:ganz nett gemacht von mir *** für die Idee mit den unbekannten Gesichtern *****

Ähnliche Kundenbeispiele