Dubai und Seychellen 2013

Jutta Conrad

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Conny S, schrieb am 04.01.2016:Hallo Jutta, ein super tolles Buch. Hole mir gerade ein paar Ideen, da ich auch dabei bin, ein Fotobuch von Dubai ´zu machen, nur wir waren dann in Thailand ;-) mich interessiert Seite 46 und 47. Wie hast du das Foto mit dem "in den Sand geschrieben" gemacht, ich habe auch schon mal so eins verwendet, wo ich es selbst geschrieben habe, aber bei dir ist der Innenteil des Herzens irgendwie anders? Und wie bekommst du auf Seite 47 den doppelten Rahmen hin. Mit Clipart Linien habe ich es schon versucht, aber es ist schwierig, da immer wieder das Programm die Linien verschiebt.
Lena J, schrieb am 09.12.2015:Ein super-schönes Fotobuch ! Die unterschiedlichen Gestaltungselemente, die Cewe bereitstellt, wurden vielfältig genutzt :) ... es gibt keine Seite die mir nicht gefällt ! Habe mir viele Anregungen für mein eigenes Fotobuch holen können :) Dieses Fotobuch macht Lust auf mehr :) ! Deswegen von mir * * * * * Sterne !
Ute S., schrieb am 23.11.2015:Ein fabelhaftes Fotobuch. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Viele schöne neue Ideen. Schöne Fotos und gutes Layout. Von mir 5*****. Danke für`s zeigen.
Bianca F., schrieb am 20.11.2015:wow richtig toll gelungen ..ein buch festgehalten mit lauter schönen Momenten :)
Anke R., schrieb am 18.11.2015:Viele Seiten gefallen mir gut, andere weniger.... Zuviele der schönen Fotos ;-) Manchmal farblich nicht so passend... Ansonsten toll gelungen, 4 Sterne
Susanne Limberg, schrieb am 17.11.2015:Ein tolles Buch.Komme selbst gerade aus Dubai und finde da klasse Anregungen für mein eigenes Buch .

Ähnliche Kundenbeispiele