Anne und Andy Hochzeit 12. Juli 2014

Antje Dietrich

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
H, schrieb am 03.05.2016:SUPER!!! Ich finde das ist das beste Album von allen!
Antje, schrieb am 04.12.2015:Liebe Kerstin, Danke für den netten Kommentar. Das ist ein reines Porträtbuch, da ist immer nur das Brautpaar drin. Es gibt noch ein Reportagebuch, da ist der ganze Tag chronologisch fest gehalten, aber da müsste ich mir von allen Gästen die Genehmigung für die Veröffentlichung holen, und ich weiß nicht, ob ich die alle bekommen würde, aber vielleicht versuche ich es irgendwann mal. Danke auch an alle anderen, die sich zu meinem Buch geäußert haben.
Kerstin, schrieb am 30.11.2015:Sehr schöne abwechslungsreiche Gestaltung. Sehr durchdacht, auch - aus meiner Sicht -schwierig zu gestaltende Elemente. Was mir nicht so gut gefällt, ist die Tatsache, dass es anscheinend weder Gäste noch Brauteltern noch Trauzeugen. Dadurch wirkt es etwas langweilig.
Katja, schrieb am 27.11.2015:Mir gefällt das Buch sehr gut und ich habe mir einige Anregungen holen können. Ich finde die Gestaltung abwechslungsreich und wunderschön zum Anschauen. Eine tolle Erinnerung für das Brautpaar.
Gerti, schrieb am 27.11.2015:Mir gefällt das Buch ausgesprochen gut. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Von mir jedenfalls auch 5 Sternchen.
Anne, schrieb am 26.11.2015:Ich kann mich der Begeisterung nicht anschließen. Mehr Abwechslung bei den überwiegend gleichen Posen wäre interesanter gewesen Die Gestaltung sagt mir leider auch nicht zu
Gaby, schrieb am 24.11.2015:Ich finde das Buch wunderschön, schöne Gestaltung, die Seiten gut aufgeteilt, nichts überladen trotz der verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten, die verwendet wurden. 5*
Paul, schrieb am 23.11.2015:Hallo Antje, ich finde, dass das ein sehr gelungenes Hochzeits-Fotobuch ist. Sehr schöne Bilder, eine sehr schöne Location und dazu passend wunderbare. harmonische Hintergründe. Die Sprüche passen haargenau und es ist für das Brautpaar sicher eine tolle Erinnerung an einen bestimmt tollen Tag. Von mir dafür 5 Sterne!
Stefan & Martina, schrieb am 22.11.2015:Tolles Beispiel, so könnten wir unser Buch fürs nächstes Jahr, wenn unsere Hochzeit ansteht, vorstellen.

Ähnliche Kundenbeispiele