Galapagos Inseln 2015

Kathrin Golla

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Klaus H., schrieb am 05.01.2016:Ich finde das alles sehr gut gelungen und es macht einem ziemlich fernweh. Schade ist nur, daß man es sich vorläufig nur vorstellen kann, dabeigewesen sein wäre besser. Sicher eine Anregung für kommende Urlaubsziele.
Nadja Seifert, schrieb am 25.11.2015:Von diesem Fotobuch kann man nur begeistert sein. Die eingesetzten Techniken, die tollen Motive - einfach toll! Für mich könnte es glatt als Bildband weggehen. Und es macht Lust, diese Gegend selbst einmal zu besuchen.
Kathrin Golla, schrieb am 24.11.2015:@A.Bombyk: Dankeschön für den Kommentar :-). Die Striche auf dem Cover habe ich mit Chliparts "Linien" erstellt. Der Hintergrund ist einfach grau und auf das Bild habe ich mit "Masken und Rahmen" einen Verlauf gesetzt.
A.Bombyk, schrieb am 23.11.2015:Das Buch gefällt mir super, können Sie mir sagen, wie Sie beim Cover die Striche oben und unten und den grauen Farbverlauf ins bild gestaltet haben? Danke :)
Kathrin Golla, schrieb am 23.11.2015:@Moni: Hallo Moni, vielen Dank für den Kommentar. Die Unterwasserbilder habe ich beim Schnorcheln aufgenommen. Ich habe eine Digitalkamera Panasonic Lumix DMC-TZ31 und ein dazugehöriges Unterwassergehäuse benutzt. Die Qualität der Unterwasseraufnahmen hängt ja auch stark von der Sonneneinstrahlung und von der Klarheit des Wassers ab. Die Wasserfarbe auf Seite 58/59 ist so original- also unfassbar schön. Der Pinguin ist an dieser Stelle rein retuschiert ;-) Allerdings sind die Pinguine tatsächlich um unser Boot geschwommen oder gar unter unserem Boot durchgetaucht. Die Tiere auf den Galapagosinseln haben keine Angst, da der Mensch dort für sie kein Feind ist.
Geraldo G.,, schrieb am 23.11.2015:Mir hat das Buch sehr gut gefallen.Habe sofort Fernweh bekommen.Man sieht dass sich jemand sehr viel Mühe gegeben hat.Respekt! Die Kommentare über die Horizonte finde ich etwas kleinlich. Kathrin,mach weiter so.Mein nächstes Urlaubsziel weiß ich jetzt.
Birgit, schrieb am 23.11.2015:Ich finde die Gestaltung und die Bilder gut. Man erhält einen wunderschönen Blick über diese Insel. Darum 5 Sterne
moni, schrieb am 23.11.2015:Auf Seite 4/5 fließt das Meer nach rechts aus etc., ebenso auf den Seiten 52-53. Wie haben Sie die perfekten Unterwasser-Fotos aufgenommen, sind Sie Taucherin und mit welcher Kamera? Die Wasserfarbe auf den Seiten 58/59 wirkt doch sehr unnatürlich - und Seelöwe neben Motorboot ? (wie kommt außerdem das unpassende Größenverhältnis zustande?)
Kathrin Golla, schrieb am 22.11.2015:Vielen Dank für die lieben Kommentare und Hinweise zu meinem Fotobuch. Die Horizonte sind mir gar nicht so aufgefallen...aber man lernt ja nie aus ;-). @Vivien: Liebe Vivien, die Karte habe ich aus dem Internet kopiert. Mit dem Bildbearbeitungsprogamm "Paint.NET" habe ich den Hintergrund der Karte gelöscht, so dass nur noch die Inseln übrig blieben.
Doris H., schrieb am 21.11.2015:@ A. Bauer: Drei Sterne, also durchschnittlich, für dieses schöne Fotobuch??? Da hängt die Messlatte für ein "perfektes" Buch aber verdammt hoch! Nein, ich kann nicht zustimmen. Dieses Buch ist viel besser als nur durchschnittlich, ich würde es als "sehr gut" bewerten. Da hier aber eine Bewertung zwischen gut und perfekt nicht möglich ist, drücke ich bei den schiefen Horizonten ein Auge zu und gebe 5 Sterne. Denn die Bilder sind toll und die Gestaltung hat mich 100%ig überzeugt.
F. Kempf, schrieb am 21.11.2015:Ein schönes Buch. Mich stören allerdings viele Hintergründe - zu wild! Horizonte begradigen!
Vivien, schrieb am 21.11.2015:Hallo Kathrin, sehr schöne Gestaltung! Einige Ideen werde ich bestimmt auch mal ausprobieren. Mich würde interessieren wie du die tolle Karte auf Seite 2 hinbekommen hast. Wäre für eine Antwort sehr dankbar. 5 Sterne wg. der aufwendigen Arbeit und Zeit die du reingesteckt hast um dieses schöne Ergebnis zu erzielen.
A.Bauer, schrieb am 20.11.2015:Das Buch ist sehr ansprechend gestaltet. Was mich aber enorm stört, sind die auf vielen Seiten schiefen Horizonte! Deshalb nur 3 Sterne.
Kathrin Golla, schrieb am 19.11.2015:an Beate: Das B steht als Abkürzung für die Insel Bartolomé, die auf Seite 6 beginnt.
M.H., schrieb am 19.11.2015:Ein Lob für die Gestaltung!! Wirklich superschön geworden! Das war mit Sicherheit eine Menge Arbeit - aber umso schöner ist das Ergebnis und die Erinnerungen, welche das Fotobuch bringt!
Beate, schrieb am 19.11.2015:Was bedeutet das große B auf S. 8-9?
Sabrina, schrieb am 18.11.2015:WOW !! Ein echt tolles Buch.
G.M., schrieb am 18.11.2015:Ich finde das Buch sehr schön gestaltet mit wirklich tollen Fotos. Kompliment!
chrisi, schrieb am 18.11.2015:Ich habe auch gerade ein Fotobuch von Galapagos bei Cewe eingereicht. Es ist einfach ein unvergesslicher Urlaub und die Tierwelt ist einzigartig. Das Buch ist schön gestaltet, leider stört auch mich, dass der Horizont bei sehr vielen Fotos schief ist. Daher nur 4*
H., schrieb am 18.11.2015:Also meinen Horizont wird dieses Buch erweitern. Das Buch macht richtig Urlaubslust und weckt die Neugier auf die Galapagos-Inseln. Das Werk ist eine schöne Inspiration für meine eigenen Buchgestaltungen. Die Fotos und Layouts sind toll und fantasievoll in Szene gesetzt, kreative Texteinlagen und Schriftgestaltung. Von mir 5 Sternchen.
Anke R., schrieb am 18.11.2015:Toll !!
A., schrieb am 17.11.2015:Leider ist der Horizont auf dem Cover und auf einigen weiteren Bildern schief, ansonsten sehr vielfältig gestaltet.

Ähnliche Kundenbeispiele