Madeira

Iris Grzeskowiak

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Iris, schrieb am 13.01.2016:@ Pijay: Danke, werde ich ausprobieren! @ Evelyn: Danke für den Kommentar! Die Reise fand im Oktober statt, da blühte schon überraschend viel aber nicht so viel wie wohl im Frühling/ Sommer. Ein Grund zurückzukehren auf diese wunderschöne Insel! ;-)
Evelyn, schrieb am 01.01.2016:Die Gestaltung des Buches gefällt mir sehr gut. Ich war schon mehrmals auf Madeira und für meine Begriffe zu wenig Blumen und zuviele Felsen.
Pijay, schrieb am 21.12.2015:@ Iris , es gibt die " Magnetfunktion " für den exakten Abstand ;-)
Iris, schrieb am 07.12.2015:Erst einmal vielen lieben Dank für die netten Kommentare! Es freut mich sehr, dass das Buch gefällt! Ich freue mich auch über die konstruktive Kritik, A.Bauer, ehrlich. Ich habe versucht, die Abstände zwischen den Bildern mit dem Hilfsgitter auszurichten. Beim Herstellen dachte ich eigentlich, ich hätte das hin bekommen, es war allerdings aus der Hand. Erst nach dem Druck fiel mir auf, dass es doch nicht ganz so ist. Falls jemand einen Tipp hat, wie man es sonst noch machen kann, wäre ich sehr dankbar. Vielleicht gibt es ja so eine Art "Abstandhalterfunktion", die ich noch nicht gefunden habe. @ Doris: Die Schrift heißt "Black Chancery". Die (einfarbigen) Hintergründe habe ich selbst mit Photoshop hergestellt. Wie man das am besten macht, könntest du vielleicht besser im Forum erfragen, denn ich befinde mich da in der Trial- and- Error- Phase, während im Forum einige sehr hilfreiche Geister sind, die wirklich Ahnung haben. Und nein, ich habe nicht die geringste Ahnung, wie diese Farbspiele da rein gekommen sind ;-) Wollte sie nicht (ich wollte einen ganz einfarbigen Hintergrund haben, bei anderen Tönen ist mir das auch wenigstens so gelungen, dass man es mit bloßem Auge als solche erkennt), finde aber das Ergebniss ganz witzig, deswegen macht mir das nichts. Ich hoffe, ich konnte trotzdem weiter helfen!
Doris H., schrieb am 26.11.2015:Hallo Iris, ich finde das Buch sehr gelungen. Den Balken mit der Schrift drin, z.B. auf dem Cover o. Seite 3 finde ich total schön! Ich wüsste gerne welche Schriftart du dafür verwendet hast. Die Hintergründe auf den Seiten 28 bis 33, hast du die selber gemacht? Vielen Dank fürs Zeigen und würde mich über Antwort freuen.
A.Bauer, schrieb am 23.11.2015:Mir gefällt die Gestaltungsidee auch sehr gut. Allerdings hätten die Fotos sorgfältiger miteinander ausgerichtet werden müssen. Wenn mehrere gleichgroße Fotos dicht nebeneinander stehen, fällt es besonders auf, wenn die Abstände unterschiedlich breit sind. Hier hilft das Hilfsgitter sehr gut weiter. Ich gebe 3 Sterne.
Petra Mros, schrieb am 21.11.2015:Das Fotobuch ist sehr gut gestaltet. Eine tolle Bildauswahl. Sehr schöne Lanschaftsaufnahmen. Da bekommt man richtig Lust dort Urlaub zu machen.
Biggi, schrieb am 19.11.2015:Supertolle Fotos, schön platziert und kombiniert. Wunderschön abwechslungsreich die Bildpräsentation! Einzig die Schrift ist mir etwas zu süßlich besonders in der Kombination mit der Blumenbordüre.
Sylvia B., schrieb am 19.11.2015:Wunderschön. Wenn man schon selbst dort war erkennt man so vieles wieder. Tolle Einteilung.
Anke R., schrieb am 18.11.2015:Einfach nur schön, sehr harmonisch, toll!!! LG AN K E
Konny, schrieb am 18.11.2015:Tolles Buch... super tolle Inspirationen. ..
Konny, schrieb am 18.11.2015:Ein super Buch ....tolle Inspirationen

Ähnliche Kundenbeispiele