Marokko 2015

Gert Müller

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Norbert, schrieb am 14.07.2016:Ich staune und werde neidisch. Könnte ich nicht!
Christian , schrieb am 18.04.2016:Eine gute Präsentation. Supi!
Udo K. aus S., schrieb am 14.02.2016:Schon lange mal etwas anderes gesucht und jetzt gefunden. Besten Dank.
Thorsten, schrieb am 02.02.2016:Tolle Fotos, leider kommen diese durch die unruhige Gestaltung nicht zur Geltung.
anni.F., schrieb am 16.01.2016:Tolle Idee. Großartig umgesetzt. Danke!
Jürgen S. aus H., schrieb am 03.01.2016:J.S. gefällt's. Er wünscht, es könnt ihm ähnlich glücken. Uneingeschränkt die volle Punktzahl.
Stefan M., schrieb am 31.12.2015:Inspiration pur! Danke. Richtig gut gemacht ... 5 Sterne.
Paul, schrieb am 27.12.2015:Wo gibt es die verschlungene Schreibschrift und wo die arabische? Super Fotobuch, Chapeau!!!
MSI, schrieb am 24.12.2015:Hallo Fabian, wahrscheinlich ist es den meisten zu "künstlerisch", mir auch. Was als einzelne Highlightseiten bestimmt sehr gut rüberkommt, wird am Stück schnell langweilig mit dieser Gestaltungsart.
Hannes Bleibtreu, schrieb am 15.12.2015:Ein richtig gutes Fotoalbum. Mehr kann ich dem Ganzen hier nicht zufügen, ausser locker einen ganzen Stern. Hallo, CEWE!
K.Zeilsinger, schrieb am 06.12.2015:Ein einmaliges Buch! Kann die Kommentare gut verstehen, wegen der geringen Punktzahl.
Mareile N.-S., schrieb am 05.12.2015:Warum für dieses Buch nur 3,4 Sterne vergeben worden sind ist mir schleierhaft. Für mich ist dieses Buch eines der künstlerisch Besten, die ich mir als Beispiel angeschaut habe. 5 Sterne!
Fabian Mayr, schrieb am 26.11.2015:Wieso gibt es eigentlich 5 Sterne, wenn hier nur 3,2 oder 3,4 Sterne verteilt werden? Wann sollen die denn nun verteilt werden, wenn nicht hier? Was soll man hier noch besser machen? Ganz eindeutig: 5 Sterne
Justus Dranginger, schrieb am 24.11.2015:Moderner geht´s ja eigentlich nicht und dazu noch geschmackvoll/künstlerisch. Wieso eigentlich nur 3,2 Sterne? Wer bestimmt das? 5 Sterne!!!
Andreas Gassner, schrieb am 23.11.2015:Möchte ich auch so gut können!!!
Doris H., schrieb am 14.11.2015:Ich kann mich G. Uhlig nur anschließen. In den meisten Beispielbüchern, in denen Fotos mit oder ohne Rahmen, mit Verläufen und Transparenzen ineinander verschachtelt werden, wirkt es kunterbunt und unruhig. Hier aber finde ich es in Kombination mit dem ruhigen grauen Hintergrund perfekt umgesetzt! Deshalb gebe ich auch 5 Sterne und sage vielen Dank fürs Zeigen.
Ela, schrieb am 14.11.2015:Super gemacht !!!
Bine, schrieb am 13.11.2015:Schade, so kommen die besuchten Orte überhaupt nicht zur Geltung . . . gefällt mit leider gar nicht.
Astrid B., schrieb am 10.11.2015:Respekt! Gefällt mir ausgesprochen gut! 5*****
Ingrid G., schrieb am 10.11.2015:Ein ganz interessantes Buch. Doch die Meinung von G. Uhlig kann ich nicht teilen. Ich finde viele Seiten sehr unruhig und irritierend. Es sieht ja sehr exotisch aus, aber mir hätte es besser gefallen die deutschen Bezeichnungen hervorzuheben. Nicht jeder kann arabisch ;-)
G. Uhlig, schrieb am 09.11.2015:Hier erkenne ich mal eine andere Gestaltungsmöglichkeit.. Mit gefällt das Buch ausgesprochen gut. Hier ist nichts überladen, eine ruhige und abwechlungsreiche Zusammen-fassung von Fotos.

Ähnliche Kundenbeispiele