Malediven

Anne Liebe

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
fotolux, schrieb am 02.04.2016:@ Katrin A.: wieso sollen denn immer die Personen, die den Urlaub erleben auf den Fotos sei? So oft werden in den Fotobüchern die fotografischen Landschaftserinnerungen durch die oft penetrant und deplaziert wirkenden Personenfotos in den Hintergrund gedrängt. Das Thema des Buches ist: "Malediven" und das entspricht auch dem Inhalt und der eindrucksvollen Gestaltung. Private Fotos der Urlauber sind vielleicht in einem zweiten, nicht als Kundenbeispiel veröffentlichten Buch zur Erinnerung festgehalten... Oder bringen wohl z.B. Bikinifotos oder mit sich zuprostenden "glücklichen" Urlaubern und/oder sich vor der Landschaft/Gebäude in den Vordergrund stellenden Personen die eindrucksvollen Landschaftserlebnisse beim Betrachten besser rüber? Solche Bücher gestalten Menschen, die sich nur selbst darstellen wollen. In diesem Buch beeindrucken mich Fotos und Gestaltung der Landschaft Malediven...
Katrin A., schrieb am 28.03.2016:Ein sehr schönes Buch, was Erinnerungen an unseren Urluab auf den Malediven weckt. Egal welches Buch ich mir anschaue, die meisten Fotobücher erinnern eher an ein Fotoband. Für mich sind dies zwar Erinnerungen an die traumhafte Urlaubswelt, aber wo sind die Leute die diesen Urlaub erlebten?
annalena, schrieb am 12.03.2016:wunder-, wunderschöne Darstellung der Landschaft. Tolles Coverbild, wirkt klasse im Hochformat - so kann man sich irgendwie vorstellen, selbst davor im Sand zu stehen... Nicht mit Fotos überladen, nur die schönsten Fotos in Szene gesetzt. U. a. Seite 38/39 ist ein gutes Beispiel, dass ein einzelnes schönes Foto großformatig in Szene gesetzt ausgesprochen gut wirkt. Wären auf dieser Seite noch kleine Fotos aufgesetzt, wäre die tolle Wirkung beim Betrachten weg. So ist dieses Buch durchgängig nach diesem Prinzip wirkungsvoll gestaltet. Einfach Spitze ! 5 Sterne.
Rena, schrieb am 30.12.2015:Kurz und bündig, ein sehr schön gestaltetes Fotobuch.
Rosenrot, schrieb am 16.12.2015:Ein sehr schönes Fotobuch! Schlicht und klar gehalten, sodass die Fotos gut wirken können. Ich gehe davon aus, dass man in so einem tollen Urlaub tonnenweise Fotos macht, aber hier wurden offensichtlich wirklich nur die besten Bilder fürs Fotobuch verwendet. Die Seiten wirken nicht überladen und das Layout bringt die Fotos schön zur Geltung. Ich hätte vielleicht keine verschnörkelte Schrift für die Texte verwendet, sondern eher eine mit einfachem, klaren Schriftbild. Ist aber Geschmacksache und tut dem angenehmen Gesamteindruck des Fotobuches keinen Abbruch. (Sie wirkt wahrscheinlich in Real auch besser als auf dem Bildschirm). Ich stimmer Anke R. zu: Aus Echt-Fotopapier würde das Buch sicher noch besser wirken, für 52 Seiten ist das auch nicht so arg teuer, und Fotos und Layout wären es auf jeden Fall wert! Ich möchte 4 1/2 Sterne geben, und mir wünschen, auch so ein schönes Buch zustande bringen zu können:-)
Anke R., schrieb am 20.11.2015:Wenn Sie ein Buch in Fotopapier erstellen, würde in der Mitte nichts fehlen und die Seiten liegen dann auch besser beim Anschauen, sie müssen nicht festgehalten werden. Preislich höher aber besser und die Seiten sind etwas dicker......Sonst toll 4 Sterne....

Ähnliche Kundenbeispiele